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Umfrageergebnis anzeigen: Wo sollten Soldaten man Soldaten heilen können?
Nur im Arsenal 6 22,22%
Auch im Schrein der Geheimnisse 3 11,11%
Auch in der Stasekammer 0 0%
Alle drei Fraktionen sollten Infanterie heilen können 18 66,67%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 23-02-2008, 08:57
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Infanterie-Einheiten heilen?

Das Arsenal kann es.
Die Satsekammer und der Schrein der Geheimnisse würden es gerne können: Infanterieeinheiten heilen.

Wie denkt ihr dazu? Sollte in Kanes Rache das heilen der Infanterie nur der GDI vorbethalten sein? Immerhin haben sie auch "Autoinjektoren" und Reperatur-BMTs (zumindets die Steal Talons). Vorallem bei den starken Cyborgs der Marked of Kane könnte es sich lohnen die ab und zu mal wieder zu heilen.
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  #2  
Alt 23-02-2008, 10:22
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Æinfach da, gelegentlich

 
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Ich meine auch, das die das können sollten.

Das wäre was sinvolles für den nächsten patch.
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #3  
Alt 23-02-2008, 10:23
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Es wäre sinnvoll für Kanes Rache
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  #4  
Alt 23-02-2008, 11:35
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Können sich manche Scrin Einheiten nicht in Tiberium heilen in KW? Ebenso war da doch irgendwas mit dem Infusionsupgrade von Nod Einheiten...
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  #5  
Alt 23-02-2008, 11:39
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Kann das Infusionsupgrade heilen? Ich dachte das macht nur imun gegen Strahlung.
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  #6  
Alt 23-02-2008, 12:02
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Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Können sich manche Scrin Einheiten nicht in Tiberium heilen in KW?
Also in TW können sich die Scrin-Einheiten im Tib heilen. Ich denke das das in KR übernommen wird

Ich finde das alle 3 irgendwie die Möglichkeit haben sollten Inf zu heilen
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  #7  
Alt 23-02-2008, 12:51
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Bezüglich der Cyborgs...in TS konnten sich doch auch welche in Tiberium heilen, vielleicht wirds ja in KW übernommen. Besonderen taktischen Vorteil bringt die Armory der GDI ja nicht... Man kann zwar seine Hansis dort heilen, aber inf stirbt doch in der regel sowieso schnell weg. Außerdem geht glaub immer nur ein squad gleichzeitig rein
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  #8  
Alt 23-02-2008, 12:59
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Man könnte aber dort den Squad wieder auffüllen lassen.
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  #9  
Alt 23-02-2008, 13:05
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Scrin Infanterie kannste auch mit den Reparatur Drohnen von der Waffenfabrik und der Reaparaturfähigkeit heilen lassen
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  #10  
Alt 23-02-2008, 14:16
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Nur im Arsenal. Grund: Ideologie. Das hatte in TS bspw. schon seine Berechtigung, das GDI einen Sani hatte und Nod nicht Während die "Bösen" viel eher bereit sind ihre Leute zu opfern, gilt bei den "Guten" (GDI) nach wie vor "kein Mann bleibt zurück".
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  #11  
Alt 24-02-2008, 00:21
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In TS mag das auch noch Sinn gemacht haben, aus dem einfachen Grund das es keine Squads gibt.

In TW führt das Squadsystem aber das ganze Ehrfahrungssystem ad absurdum, weil beförderte Infanterie nutzlos ist. Die Typen sind meist schon völlig deziemiert - Was nützt eine Gruppe EliteMilitanten mit ganzen 2 Soldaten?

Sowas gabs halt in TS nicht.

Daher bin ich der Meinung, jede Seite sollte prinzipiel in der Lage seien, alle ihre Einheiten irgendwie völlig zu heilen und wieder aufzufüllen. Egal ob per Krankenhaus, Sanitäter, Selbsheilung, Upgrade, Spezialfähigkeit oder sonst wie, einen Weg sollte es immer geben.
Selbstveständlich sollte es dabei für die zB GDI deutlich leichter sein als für Nod....
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  #12  
Alt 09-03-2008, 15:17
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Die Frage sollte eigentlich eher lauten : Soll NOD auch Infanterie heilen dürfen?
GDI kann es im Arsenal und Scrin kann es bei der Waffenfabrik.
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  #13  
Alt 09-03-2008, 15:23
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Das mit der Waffenfabrik wusste ich gar nicht, nachher gleich mal testen
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  #14  
Alt 09-03-2008, 17:10
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
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Ist ja krass, das geht wirklich

Zwar wenn im einem Squad schon eine Einheit gefallen ist wird diese nicht wiederbelebt, aber angeschlagene Einheiten werden geheilt

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