|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sie nicht getarnt sind sie sie dann stärker oder billiger? |
|
||||
|
||||
Das Standartmodel ist getarn, das der Schwarzen Hand nicht. Ich denke nicht, dass sich bei Panzer, Feuerkraft oder Preis etwas ändert. Das ist halt das "Minus", mit dem die schwarze Hand leben muss. Die Sammler behalten ja auch ihre schlechte Panzerung.
|
|
||||
|
||||
Aber man kann zumindest eine Aufwertung per Upgrade doch verlangen, oder?
|
|
||||
|
||||
Wieso denn? Die Schwarze Hand besteht eben nicht aus Feiglingen, dementsprechend wollen sie sich gar nicht verstecken
![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, sehr Fanatisch die jungs.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich rede davon, dass man eine stärkere Feuerkraft upgraden kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Tiberium Core Missiles, Purifying Flame und Black Disciples. Die können doch schon fast alles mit besserer Feuerkraft ausstatten
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub ich hab miene fraktion schon gefunden! scheiss auf tarnung! das feuer von NOD wird überall erleuchten! aber nochmal zum mantis....ist das jetzt ausschließlich nur AA-missle? |
|
||||
|
||||
afaik ja
|
|
|||
|
|||
sodelle....mir wurde grade demonstriert das man bei BH nicht nur luterer braucht!
in windeseile wurden meine 50 avatare opfer von 2 elite kommandos...dachte erst dass dasn cheat ist...aber arschlecken!die tolle fraktion kann gleich 2 bauen und die kommen als elite und wenn die was gg läuterer und mechaped´s ausrichten können dann wissen wir bescheid |