|
|||
|
|||
Hardware: - GUIDE-Video/HowTo CPU-Heatspreader schleifen
Moinsen
![]() Hab mir heut mal die Arbeit gemacht, für alle die, die evtl. mit dem Gedanken spielen ihren Heatspreader zu schleifen und nicht wissen wie ![]() HowTo (100MB groß) Wems net gefällt, brauch es ja nicht schaun ^^, Mfg. Geändert von AMD-Powered (10-03-2008 um 00:15 Uhr). Grund: Hinweis auf die Größe des Files |
|
||||
|
||||
Wozu ist das Wegschleifen des Heatspreaders gut?
![]()
|
||||
|
||||
naja planschleifen damit der gerade ist und nicht soviel luft zwischen dem ding und dem kühler ist
ist mehr was für bastler und enthusiasten die auch noch das letzte °C aus ihrer kühlung rausholen wollen
|
||||
|
||||
Ich kann mir das Vid nicht anguggen es lädt und lädt aber es kommt nichts...
Kann man das auch downloaden? |
|
||||
|
||||
Klar, Rechtsklick -> Speichern unter. Er hat direkt auf das Video verlinkt. ^^
|
||||
|
||||
Stimmt, bin noch nicht so richtig wach.^^
EDIT: Kann man evtl. ein vorher, nachher Vergleich erfahren? Aussehen: Vorher und danach. Coretemp: Vorher und danach. Geändert von Dark Warrior (10-03-2008 um 11:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aussehen sollte ja klar sein, sieht man ja im Video vorher ^^,
Temp ist 5°C minimum weniger, bei meinem Q6600 sind es bei Airkühlung unter Vollast sogar 8-9°C ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ich frag mich grade ob der Kühler auch geschliffen werden muss?
|
|
|||
|
|||
MUSS nicht, kann aber
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Dein Video ist ech gut geworden
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |