|
||||
|
||||
Reallife: - Bud Spencer und Terence Hill planen ein Comeback
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=700926
Wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist, habe alle Filme von den beiden gesehen und bin absoluter Hill & Spencer Fan... ![]() Hill & Spencer FTW!
|
||||
|
||||
Seit wann ist TV Reallife?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm freu ich mich jetzt nicht so drüber. ab einen gewissen alter ich glaube ich war 9 mochte ich die filme nicht mehr.
|
||||
|
||||
ich finds klasse...
fänds cool wenn es kein billiger abklatsch würde... ist eben kult ![]()
|
||||
|
||||
Ja, so als Kiddie fand ich die auch immer witzig... mittlerweile schlaf ich bei den Filmen vermutlich ein und frage mich warum ich sie früher lustig fand.
![]()
|
||||
|
||||
Hoppla...hab mich wahrscheinlich so sehr gefreut, sodass ich den Hang zur Realität für einen kurzen moment verloren hatte bzw. andersrum
![]()
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (07-03-2008 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
wusstet ihr schon das mal bud spencer olympia Bronze in schwimmen geholt hat???
|
||||
|
||||
japp
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich denke mal das er damals 50 kg weniger auf die waage gebracht hat^^
|
||||
|
||||
Der hatte wohl mind. 100 Kilo weniger.
Mittlerweile kann der Bud Spencer ja nicht mehr aus den Augen gucken, so Fett wie der ist. Kennt jemand den Fim: Das Krokodil und sein Nilpferd? Das war der erste Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin. Die besten Filme der beiden waren immer noch die Pferdeopern. |
|
||||
|
||||
mein lieblingsfilm ist von denen:der rechte und linke hand des teufels
|
|||
|
|||
und was ist mit BANANA JOE?!?!?!
oh banana nana joe und wusstet ihr schon das bud spencer nur so heißt wegen dem bier budwiser? ![]() naja finds eigentlich gamnz gut aber buddi sieht echt mies aus....altersflecke,graue haare,viel speck....frag mich wie das aussehen soll!terrence sieht ja noch aus wie früher bloß mit etwas falten.... würde mich aber auch echt freun wenn buddis restaurant-kette endlich nach deutschland kommt^^ |
|
||||
|
||||
"zwei wie pech und schwefel" ist aber auch kein schlechter film gewesen^^
ich denke wenn der film mal im TV läuft, werd ich ihn wohl schauen... ansonsten wirds zu der zeit bestimmt bessere kinofilme geben...
|
||||
|
||||
Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht.
Die Erderwärmung, die Beulenpest, ... noch ein Film mit denen. Wenn der dann qualitativ das bringt, was sie in den meisten Filmen gebracht haben, dann wird es übel. Ja, als ich jünger war, fand ich auch das ein oder andere lustig. Aber die haben die meisten Gags sosehr in ihren Filmen durchgenudelt dass es nicht mehr zum Aushalten ist. Die haben ja auch immer mit den gleichen Stuntmen gearbeitet. Da bekamen immer die gleichen Gesichter was auf die zwölf. Wollen die die Stuntmen jetzt aus dem Altersheim holen oder mit deren Enkeln drehen? Filme die mir gefallen haben, waren die Nobody Filme und Renegade. Mag daran liegen, dass Bud Spencer nicht dabei war. ![]()
|
||||
|
||||
Yeah.
endlich ist es soweit. hab da scho lang druff gewartet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand diese Filme schon doof, da war ich noch 1,40m groß. Daher freue ich mich jetzt schon auf die Kritiken zu diesem Film, die selbstverständlich den Untergang des Abendlandes vorhersagen werden.
|
||||
|
||||
Jay
![]() Überrascht mich nicht, denn der dünne kriegt keine Rollen mehr un der Dicke wurde nicht ins Parlamant als Forza-Italo (eine rechte Partei) gewählt. ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds witzig
![]() Das dabei aber ein brauchbarer Film - jedenfalls, was ich heute noch als brauchbar ansehe - rauskommt wage ich zu bezweifeln ... auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde ![]() |
|
|||
|
|||
Stallone is ja schon ein Knacker, aber 78
![]() ![]() Die Filme früher > saugeil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich? So sehr ich die bisherigen Filme auch mag, so sehr hoffe ich doch das sich die beiden das nochmal überlegen und es lassen.