|
|
|
|
||||
|
||||
|
1,2 :d
![]()
|
||||
|
||||
|
2,9
Aber mal ehrlich viele Fragekategorien bzw. deren Antwortmöglichkeiten sind mir zu eingeschränkt. Da sind zuviel Kompromis- bzw. nicht-ganz-der-Wahrheit-entsprechende-Antworten dabei.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... mein lebensstil ist nachhaltig.. so ganz kann ichs zwar nicht glauben aber naja..
![]() Ansonsten.. mir ists wurscht was aus den Kreaturen nach uns wird... die passen sich eh den dann Herrschenden Bedingungen an... |
|
|
||||
|
||||
|
3.0
![]() Aber die Fragen nach meinen Flugzeiten im letzten Jahr ist einfach fies! ![]() Zudem kann man, wo es keine Rolläden gibt, diese auch nicht schleißen, und Waschmaschinen in Kanada wissen halt nicht einmal was eine Energieeffiziensklasse ist ![]() Aber immerhin hab ich hier kein Auto, und der Wasserboiler bekommt das Wasser bestenfalls sehr warm ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
8.1.... aber ich hatte es auch darauf angelegt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
3.8
Wobei ich öfters was anklicken musste was garnet zutrifft, weils einfach keine passenden Antworten gab ![]() Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
1.9 planeten. ihr Umweltsünder
![]() |
|
|
||||
|