|
|
||||
|
||||
3.3 - habe ja fast ein wenig ein schlechtes Gewissen
![]() |
|
||||
|
||||
1,7 Planeten... aber viele Fragen sind schlicht 'dumm' gestellt... anyway...
|
|
||||
|
||||
2,7 und mir ist das auch vollkommen egal.
![]() Wirklich repräsentativ ist das imo eh nicht. Zum Beispiel die Frage nach Flugreisen. Im Schnitt fliege ich vielleicht alle 3 Jahre einmal ca. 10 Stunden zwecks Urlaub. Der Flug im letzten Jahr nach LA fällt natürlich völlig aus dem Rahmen, wurde aber der Ehrlichkeit halber angegeben. ![]() Anderes Beispiel: Ja, im Garten bauen wir auch Gemüse an. Zur Versorgung der eigenen Familie reicht das aber nicht. Einen prozentualen Wert konnte ich aber nicht angeben. Naja, man könnte jetzt ewig so weitermachen. ^^
|
||||
|
||||
interessant wäre vor allem eine Auswertung - Ich habe das Gefühl das ich ein ziemlicher Musterknabe bin, ausser dass ich in einem freistehenden Einfamilienhaus leben und ziemlich viel mit dem Auto unterwegs bin - aber das alleine ergibt ja sicher nicht 3.3 - was mache ich also sonst noch so alles "falsch"?
Das würde was bringen, eine reine Zahl bringt ja nicht wirklich viel. |
|
||||
|
||||
Naja, im Prinzip braucht man sich ja nur den Veranstalter anzusehen und da bekommt man seine Antwort. Da wird sicherlich so einiges dramatisiert, merkt man ja auch an den markierten Einschüben beim nachen Antwortmöglichkeiten. Auhc die Fragen an sich lassen da aus manches schließen, von daher Ideologie schwimmt mit.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
3,7:o
|
|
||||
|
||||
Ich bräuchte 2,2 Planeten - aber:
Ich habe keine Option meine Wäsche anders als im Trockner zu trocknen Ich muss mit dem Auto zur Arbeit fahren (sonst würde ich locker 40 Minuten mehr brauchen und es wäre teurer) Ich habe meine Fenster 'auf kipp' stehen wenn meine Heizung nicht läuft (die läuft unter der Woche nur von 7:00 - 9:00 und von 17:00 - 23:00) usw usf....
|
|||
|
|||
Wenn ich auf Start klicke, dann kommt immer eine Fehlermeldung.
|
|
||||
|
||||
die vermeintlichen "guten" Verhaltensweisen wie auf Bioprodukte achten, große Wildreservate bauen und solches Gedöhns braucht halt mehr Platz als Legebatterien&co :P
|
|
||||
|
||||
Mein persönliches Geschenk an die Erde war ein Gutschein - falls es ihr zu schlecht gehen sollte, mach ich's wie die Lemminge
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ihr nix geschenkt
![]() |
|
||||
|
||||