|
|
||||
|
||||
Bitte auf eindeutige Threadtitel achten, "Hilfe" oder "hab Problem" sind nicht sehr aussagekräftig
![]() Hast du die neusten Treiber installiert ? Das fehlen von aktuellen Graka Treibern kann oft zu komischen Farbespiel führen. Wenn du einen aktuellen Treiber drauf hast, dann probiers mal mit einer etwas älteren Version, klingt komisch, aber das kann auch helfen^^
|
||||
|
||||
Wäre eher für das Tech Support Forum etwas
![]() Und ein bissel Angaben wären nicht schlecht, Betriebssystem usw. ![]() |
|
|||
|
|||
So ich danke mal allen.
1)Ja , es kommt bei anderen spilen auch vor ![]() 2)Ich werde ma probieren auf eine ältere Version abzudaten^^(aber sagt ma bitte ne zahl) 3)Sorry wegen der überschrift. 4)Und hier ein par angaben über system: Windows XP Home edition Pentium(R) 4CPU 3.20 GHz 3.19 GHz, 2,00 GB RAM Version des Treibers 8.3 So und noch ma DANKE an alle so weit ;p |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann das ja mal jemand ins Tech-Forum schieben?
|
|||
|
|||
Generelle Hilfe:
1. Treiber deinstallieren 2. Reboot 3. DirectX NEU installieren 4. Reboot 5. Treiber der Karte neu aufspielen 6. Reboot 7. DirectX ERNEUT installieren... Das half mir bei ATI Karten ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie installiere ich directX neu?
Da gibt es keine uninstall datei oderso ![]() |
|
|||