|
|
||||
|
||||
Wie alle anderen Epics auch.
![]() Die Leben nunmal davon das die durch Infanterie aufgepepelt werden. Bisher schneidet da der MARV immer noch am besten ab zumal man keine Geld Probleme mehr hat sobald das Ding einmal steht. |
|
||||
|
||||
Der Marv kann schon ne Menge Prügel einstecken.
Für einen Supersammler ned schlecht, will man den jetzt so degradieren. Allein sollte man das teure Stück sowieso nicht losschicken. Wenn man den Marv mal beim Tiberiumabbau sieht, was das für Kohle auf das eigene Konto kommt, ist der jeden Cent Wert. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach sollte das dennoch abgeschwächt werden. So in der form das der etwas länger brauch zum abernten weil aktuell find ich es zu heftig.
Hab ja mal ein Replay gepostet das auch mal zeigt wie schnell so ein MARV ins spiel kommen kann. Grade beim 2 vs 2 wo man etwas beim Techen geschützt wird, obwohl ja auch die Sammler sich schon recht gut bei ZOCOM verteidigen können, kann das durchaus spielendscheidet sein wenn eine EPIC nach 4 Min auf dem Schlachtfeld steht. |
|
||||
|
||||
Wenn das Erzfeld vom Epic erst mal halb abgegrast ist, fliesst die Kohle auch nicht mehr ganz so üppig wie am Anfang.
Allerdings muss man es so sehen, das es immer noch ein Unterschied ist, gegen den PC, als gegen einen Menschen zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Rage ist aber im gegensatz zum Tib. futtern mehr Glückssache. Da gehört schon Übung zu den richtig einzusetzen.
|
|
||||
|
||||
naja in dem Replay hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75578
ist am ende auch der Redeemer angegriffen worden, da hätte die Fähigkeit wunder gewirkt. Bin auch schon ein paar male davon überrascht worden
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich fürchte den Redeemer weitmehr als die Epic von der Gdi. |
|
||||
|
||||
Der MARV selber stellt im direkten bezog keine Gefahr da, ich habe auch keine Angst vor dem MARV. Dennoch ist es mein Primär Ziel solange es noch Tib.Felder gibt mit jeder menge Tiberium. Es ist er die Angst was da noch kommen mag wenn der MARV einmal im Spiel ist, so von wegen Geld zuviel haben.
|