|
|
||||
|
||||
Was ist das überhaupt für eine Argumentation?
Da kann ich ja genau so kommen: Chaos_Hexer wieso spielst du DoW? WC3 hat doch viel mehr Auszeichnungen und hat mehr Aktivität und höhere Verkaufszahlen als DoW. DoW hat mit seinen Addons glaube ich 9 Rassen, da kann es gar nicht ausbalanziert sein. Also ich denke DoW lässt sich mit den ganzen Rassen kaum noch professionell online spielen... Ich sehe gerade in deiner Signatur: "perfekte Balance" hahahaha. Wie soll das bei 9 Rassen bitteschön gehen^^
|
||||
|
||||
Es geht nicht!
![]() WC3 Ownz ^^ Is aber inzwischen langweilig.^^
|
||||
|
||||
lol... kommt in ein C&C Forum und wundert sich dann wenn er angemacht wird, wenn er sagt: das C&C scheiße ist... looooooooooooool
Bitte mal alle Ionenstrahlen, Atomraketen, usw. auf ihn drauf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gez. LEGION ![]()
![]() Geändert von Meister Franke (30-03-2008 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Spammen, du hast vergessen ihn weg zu spammen
![]() |
|
||||
|
||||
ich sags ja auch nur ungern, chaoshexer, aber wunderst du dich etwa WIRKLICH, warum du hier ned grad zu den beliebtesten usern zählst?
a) ist das hier ein c&c-forum, auf dem du neben berechtigter kritik auch einfach c&c schlechtredest, b) machst du das ja nicht unbedingt zum ersten mal. merkst was? das is ganz schlechter stil, richtig. ich weiß auch gar ned was das ganze soll. ich renn ja auch ned auf irgendwelchen DOW, WC3 oder SupCom Foren rum und versuch denen c&c schmackhaft zu machen und ihre games schlechtzureden. die würden vermutlich auch ähnlich reagieren wie wir. das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht aufgeschlossen wären für andere spiele. ich persönlich spiel neben c&c z.B. auch starcraft und gelegentlich mal WC3. aber überleg halt mal, wie du rüberkommst, und versuch ned immer dow auf kosten von c&c anzupreisen. das geht nämlich auch ohne das andere in der luft zu zerreißen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Warum erinnert mich das Ganze eigentlich an jemanden der hierher kam und sagte 'SunAge - Der Tiberium Wars Killer'
![]() Von dem hört und sieht man auch nix mehr ![]()
|
||||
|
||||
Von SunAge allerdings auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Rückfahrt hab ich schon gefragt was nur aus dem guten alten Romanov geworden ist. Können wir den nicht wieder einführen für solche Experten? |
|
|||
|
|||
Ist mir egal. Gehör ich halt zur aussterbenden Minderheit die TW:KW spielt
![]() Das ist mir doch sowas von schnuppe. Ich wähle meine games nach gefallen aus, nicht nach den Verkaufszahlen oder ob es bei der Masse beliebt ist. Scheinst mir ja n merkwürdiger Vogel zu sein. Hmmm... nennt man Mitläufer oder? Zum Glück gibt es individualität, jeder hat halt so seinen Geschmack. Und das ist auch gut so. Geändert von surfer7 (31-03-2008 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Blablub verschiedene Geschmäcker. Wir brauchen Einigkeit! Für die Bruderschaft!
![]() ![]() Ab heute erkläre ich nicht C&C Spieler zu einer Strafe bis zu 12 Monaten fin dennen 24 Stunden täglich Sun Age gespielt werden muss! |
|
||||
|
||||
![]() So viele Posts, ein Streithahn der rumgackert. Eigentlich ziemlich Sinnlos das ganze.(Was nicht schade ist, unsere Kinder und andere junge C&C-Spieler werden darauf später noch zurück greifen und lachen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, der Gedanke kam mir gestern bei einem kurzen Blick ins Board auch. Leider ist der aktuelle Anwärter bezüglich der Rechtschreibung zu gut um ein würdiger Romanov zu werden.
Kanes Rache hat einen sehr guten Verkaufsstart in Deutschland hingelegt und schon am Releasetag alleine sind mindestens 20.000 Stück in Deutschland über die Ladentheke gegangen. Die Info kommt direkt von EA. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na das klingt doch schon mal gut. Wär natürlich klasse, wenn die Verkaufszahlen weiter so gut bleiben würden und EA evtl. noch ein Addon bringen würde. Also mich würde es sehr freuen.
|
|||
|
|||
[quote=Swizzy;1523366]Blablub verschiedene Geschmäcker. Wir brauchen Einigkeit! Für die Bruderschaft!
![]() ![]() /QUOTE] DITO!!! Zitat:
|
|
||||
|
||||
kanes rache scheint so sehr zu floppen, dass es heute bei mir in der stadt nicht käuflich zu erwerben war...
|
|||
|
|||
Mit den vorbestellten Spielen, aber es sind inzw. natürlich deutlich mehr.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir erlaubt das Thema zu schließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dawn of War hat die perfekte Balance erreicht, in Dark Crusade war das nicht der fall, aber jetzt ist es endlich geschafft, es gibt nur noch einen Fähigkeit die IMBA ist, und einen Einheit, dass stöhrt jedoch nicht im geringsten, in Dark Crusade war es enorm schlimm. Also wer keine Ahnung von DOW hat, soll mal nicht einfach sagen es ist alles IMBA dort, es ist nicht mehr IMBA, es war einmal, es ist aber nicht mehr. Und ich weiss es, ich spiele schon seit 4 Jahren, und bin auch kein noob dort.
Iron Lore hat die Blance auf perfekt gebracht, Relic hat es nie geschafft, sie sind unfähig und werden auch DOW 2 total verhauen was die Balance angeht. So, und ich habe gesehen das es auch ohne spammen geht, TMOAs Replay hat dies gezeigt, und ich konnte auch gleich was lernen was die Scrin angeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Btw, spielst du EMS? Du bist ja anscheinend so gut in DoW.