|
|
||||
|
||||
Vergiss am besten alles was hier geschrieben wird und geh auf UF oder so. Auch wenn ich jetzt einigen Leuten vor den Kopf stoßen werde, auf CnCF gibt es kaum pros.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir gerade versuchen User hier zu halten? ![]() Da passt so ein Statement natürlich supertoll ![]() Es gibt hier sicher genügend gute Spieler die auch Replays posten können - und dass es wenig Replays für KW gibt mag evtl. daran liegen, dass das Add On gerade mal 4 Tage offiziell auf dem Markt ist?
|
||||
|
||||
hmmmm... wie denn ???
|
|
|||
|
|||
stell hier blos nicht die admins in frage, auch wenn es etwas mit dem tw forum gedauert hat. ich bin hier sehr zu frieden.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
sorry großer, aber hier dauert alles ein wenig länger als normal !!!
|
|
||||
|
||||
Und? Vielleicht können die User ja auch was machen statt zu warten?
Nebenbei wurden die KW Unterforen sowie die Umstellung des Replayparsers für KW ja wohl sehr schnell erledigt, oder?
|
||||
|
||||
Jup, das ging echt fix. Haste das auf der GB 7 gemacht Sven?
Du solltes doch da zocken und saufen und nicht arbeiten verdammte Axt ne echt ey... ![]() @Topic Ich mag zwar Kanes Jünger, die mit ein bissel micro wegen den EMP angriffen sehr übel werden können, aber ich hasse die Traveler. Mal sehen ob sich da mal bei zeiten irgendwas zustande bringen läst. |
|
||||
|
||||
was sollen wir denn machen ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alles was wir hier schreiben is scheisse und aufm SchwuppForum is alles Super ![]() Wenn mich nicht alles täuscht sind dieser -Pudel^ und Kr0niC auf dem SF unterwegs und T2D ist ein sehr guter Clan, oder? Die Jungs waren schon sehr gut eingespielt weil beide schon über 50 Spiele zu dem Zeitpunkt hatten und wir erst 10 ![]() Aber egal, hier sind ja fast nur Noobs unterwegs ![]() |
|
||||
|
||||
naja fabi ich muss aber sagen bei dem spiel haste sehr schlecht gespielt...... aber du machst das schon ^^
|
|
||||
|
||||
Danke, ich werde sie mir morgens anschauen, können die mega Pros im verlauf des morgigen Tages auch noch ihre Replays posten, oder sind die Geheim??
Ich bin froh wenn ich genug habe, ich will nicht nur etwas sehen, sondern einige verschiedene, denn mit nur einem Order ist man bei einigen Situationen leicht aufgeschmissen, aber das ist bei allen RTS so. (habe auch bie DOW 4 Orders, die auf Rassen abgestimmt sind)
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hätte ich denn besser machen können? ![]() ![]() Als dann Benni raus flog war ich allein gegen 2! Und sich da auf 2 Basen zu konzentrieren ist schwierig...
Geändert von XMuMuX (31-03-2008 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
gleich am anfang hattest die beiden schon locker kalt machen können
![]() mit meiner taktik ![]() |
|
||||
|
||||
Imho hat der in Blau (rechts unten) schon sehr seltsam gespielt, also irgendwie kam von dem recht wenig, obwohl er über Strecken 10.000 Credits am Konto hat wurde da nix gebaut, Koordination der Angriffe gleich null usw. Das war ein verdienter Win von euch.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Internetsurth : Den Posting hättest du getrost weglassen können... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wer ist noch so nett und postet Replays
![]() Kommt schon!
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist) Geändert von Chaos_Hexer (01-04-2008 um 21:14 Uhr). |