|
|
||||
|
||||
Jap, Vertigos sind reine Epic Killer schon allein.
Aber der vorteil an 1 Slot mehr ist, Inf abwerhr + Flugabwehr + HP reggi. Grade durchs Tarnfeld bleibt das ding dann lange genug am Leben bis es Elite wird. Ja *fg* Epics können Elite werden. ^^ So ein Marv mit 4 Zone-"Troopern" ist da dann die Hölle beim Boden Kampf. |
|
||||
|
||||
Stimmt.. wenn man denn soviel Geld hat, um des zu investieren. Natürlich weiß ich worauf du hinaus willst. Ich würd halt viele Vertigo bauen, um den zu smashen. Oder Specter + Vertigo. Man kann da eigentlich ganz schön fetzen mit. Und dann kommt aus dem Tarnfeld heraus die Epic zur Ablenkung vllt. und das Ding is platt :P
Trotzdem muss man den Kontext sehen.. man weiß nie wie man reagieren muss in den jeweiligen Schlachten, hängt vom Gegner und der Karte ab, wie man letztlich was nutzt |
|
||||
|
||||
Ich will auf garnichts hinaus... nunja, vielleicht nur das ich den MARV ein klein wenig besser finde als den Redeemer.
![]() |
|
||||
|
||||
Marv Fehler, brauche Hilfe.
Leider steht in diesem kompletten Topic nichts über die Tiberium absammel Kapazität von Marv. Ich meine jetzt nicht nach Farbe des Erzes sondern unterm Strich. Nach ner gewissen Zeit hört der bei mir abrupt auf zu sammeln , die animation kommt aber Geld gibts keins mehr ( ca. 100.000 cash ), weiss einer was das ist? Muss ich den ins Gefecht schicken und verlieren um dann einen neuen zu bauen , damit die Kapazität restted wird, das wäre extrem nervig , weil im langen game mit hin und her hab ich keinen Bock mich auch noch um sowas zu kümmern. |
|
||||
|
||||
Wenn es kein Cash mehr gibt sind deine Silos und Raffs voll.
![]() Entweder mehr Silos bauen oder (noch besser) mehr Geld in Einheiten investieren. Erst wenn dein Konto wieder Geld aufnehmen kann wird das Geld vom MARV auch verwertet. Ansonsten erntet er sinnlos Tiberium, was man wohl dann aber immer noch nutzen kann um den Gegner ein Feld wegzuernten. ![]()
|
||||
|
||||
Denke schon das man erst auf Infanterie und leischte Panzer bauen sollte dan einige Raffis dan wen man etwas schwere panzer und ne verteidigung hat den M.A.R.V ist zwar nicht mein lieblings unit aber hat was druff am betsne gefellt mir an dem ding mit dem tiberium sammeln deswegen wie gesagt leischte infanterie,leischte panzer, dan raffis ^^
![]()
|
||||
|
||||
Nee nee , ich meine "late game".
Und auch nicht die animation wenn da 0 rauskommt, wenn die Silos voll sind. Der fährt übers Feld und sammelt einfach nicht mehr. Man kann genau sehen wie die animation am Bug Tiberium reinsaugt aber mein Cash bleibt auf genau 0 ( Null ). Das kommt nach ner gewissen Zeit oder nach nem Gewissen Wert im Multiplayer online. ich dachte es wüsste einer Bescheid. Scheint wohl noch so ein Bug oder feature zu sein. |