|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber wirklich nicht sonderlich gelungen. Sicherlich hübsch anzusehen aber Informationsvielfalt und Komfort für den Benutzer sehen anders aus.
|
|||
|
|||
Das ständige Rauschen nervt extrem! Man hat nichts verpasst wenn man die Seite nicht besucht hat finde ich...
|
|
||||
|
||||
Also schick ist sie ja schonmal. Aber die ganzen Soundeffekte, die umständliche Bedienung etc. sind alle nicht mein Fall.
|
||||
|
||||
Die Seite hat länger als vier sekunden geladen, da hab ich sie wieder geschlossen.
|
||||
|
||||
hübsch anzusehen aber nichts besonderes. ein weiterer besuch dürfte sich kaum lohnen
|
||||
|
||||
Also dass sie aus Flash ist find ich nicht schlecht im gegenteil kommt geil rüber, finds immer geil was manche mit Flash erschaffen können, viele Websites zu Filmen sind meist aus Flash.
Soundeffekte auch gut. Ansonsten hätte man das Design noch besser machen können.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hey
![]() also ich find die website eigentlich ganz cool bis auf die störenden soundeffekte aber trotzdem freu ich mich wenn das spiel raus kommt....