|
|
||||
|
||||
Wir brauchen jemanden der während dem spielen uns den Schweiss von der Stirn tupft, die vollen Ascherbecher leert und die Getränke bringt.
![]()
|
||||
|
||||
mach ich doch gerne. noch was zu trinken?
Geändert von golddime (06-04-2008 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja viel spass beim sauber machen
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt haben wir nen putzteufel im hause TLH wird ja immer besser
![]() aber vergiss bitte nicht kanes glatze jeden morgen zu polieren .... ![]() gruß sprit
|
||||
|
||||
aber goldi schrubb net so viel das alles auf einmal unsichtbar wird
apropo .. jetzt weiß ich auch wo die Stealth tanks her kommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Tz...bin ich mal 3Tage nicht da...und schwupps sieht meineBude aus wie hulle... Gooooolllldiiiiii....komm....hopp... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ja immer dieser Stress ich muss noch hermanns Kippen aufsammeln!
Diese Sauerei immer! Hiermit appeliere ich an alle TLH Member bitte bei der Mülltrennung mitzumachen! Die dafür vorgesehenen Tonnen findet ihr direkt neben dem Lieferanteneingang vom TLH Bauhof! Und bitte das Treppenhaus der Raffinerien ab und zu durchlüften, da kommt einem immer direkt eine Nikotin-Tiberium Wolke entgegen! Ach ja und übrigens wenn ich nochmal einen beim Tiberium klauen erwische wird er für die Orca Wartung eingeteilt! Es kann nicht sein das das auch noch auf Firmenrechnung läuft die Sammler kosten schliesslich auch Geld. Wer sich etwas dazuverdienen will, soll sein Tiberium gefälligst selber schürfen. TLH stellt für diese zwecke ja extra schutzanzüge und gegebenenfalls das ZOCOM upgrade für Tiberium Immunität bereit, wurde soeben erforscht! gruss goldi PS. Wann werd ich endlich befördert.. ![]() Geändert von golddime (07-04-2008 um 18:50 Uhr). |