|
|
||||
|
||||
Das ist mal eine selten schlechte Aussage. Um kritisch zu sein benötigt man diese aber. Du bist ein destruktiver Kritiker, das ist nicht von Nutzen. Du solltets deine Ansicht diesbezüglich überdenken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kritik ist eigentlich meistens konstruktiv. Selbst "Die Musik ist scheiße" ist letztendlich Konstruktiv, wenn auch nur vage hilfreich.
|
||||
|
||||
Hmm, ich hätte mir eine bessere und ausführlichere Kritk erwünscht Internethsurth. Wie FsXavier sagt, eine Aussage wie "trashig" führt zu reiner Interpretation. Ich kenn Leute die mögen Trash - dann kenn ich welche die bezeichnen mit Trash das was es bedeuten soll. Deine Aussage ist ansich so doppeldeutig und nicht wirklich interpretierbar ob es nun Positiv oder Negativ gemeint sei.
Natürlich lässt sich in den anschliessenden Postings wohl erkennen, dass du den Sound nicht magst. Das hättest du auch direkt sagen können und gar auch erwähnen, was dir den nicht gefällt... Zu düster? Falscher Musikstil für C&C? Oder was sonst? Bei mir persönlich wars au so, einzig bei RA2 und Renegade, liess ich den Gamesound laufen. Sämtliche andere Games, sei es von WoW bis zu Jedi Knight gab ich den Playern den Vorrang. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der andere Punkt, Objektivität ist da schon etwas schwieriger. Ich kann es durchaus verstehen, wenn man der Überzeugung ist, dass es keine absolute Objektivität gibt. Aber, ich denke man kann trotzdem versuchen etwas aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, und sich so einer Objektivität anzunähern - auch wenn man dabei seine subjektive Warte nicht verlassen kann - aber ich glaube ich drifte ab.... wobei ich dir zumindestens in dem letzten Satz "und bei Musik schon gar nicht" zustimmen muss - über Geschmack lässt sich halt doch nciht streiten.... Ansonsten: Mir gefallen die alten C&C Soundtracks sehr gut - und sie haben es auch geschafft ebi den Missionen Stimmung rüberzubringen, jedenfalls bei mir! ![]() Den Remix konnte ich mir leider noch nciht anhören... der Link oben geht auch nciht mehr ![]() |