|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Großen und Ganzen ist das Balancing in Ordnung, dass es letzlich Feintuning braucht, ist was anderes! Sofort drauflos zu patchen halte ich nicht für eine sooo gute Idee... Heute gerade Gelernt: Das mit dem Feintuning auf Programmebene ist nicht "auf den Punkt" zu treffen, dafür braucht's eine Breite Masse von Benutzern, denn nicht alles was man als Entwickler gut findet kommt auch gut an...deshalb muss man die Software anpassen wenn es Feedback von den Kunden gibt. ![]()
|
|||
|
|||
Nod war immer:Größere Armee von Truppen bauen,Gegner angreifen,zurückziehen bevor der GDI spieler mit seiner Mammut Armee kommt.
Komisch geht jetzt nichtmehr,attackiere mal mit 30 Scorpionen(voll Geupgradet)3 Sonics.Ergebnis:3 Sonics leben noch,30 Scorpione sind kaputt,attackiere mal mit 30 Scorpionen 3 Obelisken,ergebnis:20 Scorpione leben,kein Obelisk. Und wieso habe ich unrecht was die Trümphe angeht?Sorry aber 25 Mammuts zerlegen 22 Avatare locker,Ein Mammut ist genauso stark wie der Tripod,ist aber besser gegen Infanterie und air. Predator ist der beste T1 tank Sniper ist die beste Anti-Inf Waffe usw. Ja schön und gut,Scrin ist eh scheiße,GDI hat nur Trümphe und Nod,ja für Nod brauchst du Skill um zu gewinnen,das ist auch der Grund warum die meisten pros mit Nod spielen und die meisten noobs mit GDI,weil es mit GDI einfach viel leichter ist.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Würden die meisten pros nicht mit GDI spielen? Ich glaube nicht, dass Menschen, die um Geld spielen, freiwillig mit der schlechten rasse spielen würden ^^
|
|||
|
|||
Ich denke mal sie spielen mehr aus spass und nicht aus zwang.
Es ist einfach fakt das die GDI in jeder hinsicht Nod überlegen ist.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Also spätestens seit der GB6 weiß ICH das zumindest besser. Sobald es was zu gewinnen gibt zählt der Spaßfaktor null, das ist alles nur Berechnung.
Und wenn du von Mammuts und Avataren sprichst: MIT oder OHNE Railgunupgrade? Wenn ich 4 Sonictower hinstelle und 4 Avatare kommen, dann lebt am ende ein Sonictower stark beschädigt, wenn überhaupt. Fahr mal mit 4 Mammuts auf 4 Obelisken los...Wenn ein Obelisk geht dann waren die anderen 3 schlecht platziert.
|
|||
|
|||
Ich meine nur das man gegen GDI die alte "on Mass" Taktik vergessen kann,nur wegen diesen scheiß Sonics.
Zu deinem Wirklich,guck dir das mal an: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67047 Ja da siehst du es,Mammut+Railgun verliert nur ganz knapp gegen Tripod Schild+Aufgeladen(Nur Reaper),und der Tripod ist 500 teuerer und ist schlechter gegen Infanterie und Air.Auch kannst du dir mal Titan/Predator gegen Scorpion/Sucher angucken,oder Titan gegen Predator,vllt auch mal Buggy+Laser gegen BMT+PB. ![]()
|