|
|
||||
|
||||
Also MARV ist fast unempfindlich gegen Dispersionsbombe...ob die anderen Epics auch - kA
|
||||
|
||||
Da ich es hier noch nicht gesehen habe: Es gibt ein Update von Apoc auf dem offiziellen Forum:
Zitat:
|
||||
|
||||
heisst das nun das es einen patch gibt , oder müssen wir noch warten .....#?????
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Warten.
|
|
|||
|
|||
aber ich finde auf jedenfall das es ein bisschen weniger geworden ist....oder ich bin schon so langsam immun dagegen.
was mir auf jeefnall aufgefallen ist, ist das er 4. knoten einen async verursacht sobald er das erste mal schiesst,tib rakete wenn man es erforscht und von nem stealth abgefeuert wird und so wie es scheint orcas mit mehr munition schiessen! dann kommt immer sofort async. so hab ich es zumindest fest stellen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber wo wir grad bei ingis sind, was nervt ist, dass man sie nur noch sehr schwer anvisieren kann, wenn sie quasi im "schatten" in der nem gebäude stehen. Gestern stand einer hinter meinem bauhof und ich hab ihn nicht mehr killen können, weil ich ihn mim klicken nich getroffen hab, das nervt ein wenig |
|
||||
|
||||
Dafür kann man ja (zumindestens in der Theorie, praktisch könnte es eng werden wegen der 3sek) die Kamera einfach drehen
![]()