|
|
||||
|
||||
Hab selber mal ein Trainer probiert, außer von schwarz auf rot zu wechseln hat der nichts gemacht.^^
Was eh egal ist da ich lieber Aceton benutze und I-Net-Cheater hasse. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich frag mal nicht was ein trainer ist, sonst werd ich noch als noob abgestempelt *hust*
![]() neben den asyncs gibt es wohl anscheinend immer noch/wieder ne möglichkeiten einen freeze hervorzurufen (kommt öfter mal vor wenn der gegner am verlieren ist...), danach kann man das spiel nur noch mit gewalt beenden, kann man das auch beseitigen? |
|
||||
|
||||
Also das mit den komischen Freezes regt mich sogar noch mehr auf als die Desyncs. Das scheint aber nich nur mit Absicht hervorgerufen zu werden, weil ich das auch schon öfters erlebt hatte, als nen Kumpel von mir 24h Zwangstrennung hatte.
Da kommt dann das tolle Fenster wo man Leute kicken kann, da die Verbindung aber ein paar Sekunden später wieder besteht verschwindet das Fenster wieder, das Spiel bleibt aber stehen und mit normalem Esc - Beenden kann keiner der Beteiligten das Spiel mehr verlassen ^^
|
||||
|
||||
Zitat: