|
|
||||
|
||||
der mit dem stengel nach unten ist klaus und der mit stengel nach oben ist peter wegen dem dicken peter halt ne
|
|
||||
|
||||
nagut lösen wirs mal auf, xD
also von links nach rechts: der ist groß, der ist klein, dem Fehlt ein Arm, dem Fehlt ein Bein, Bei dem Hängt er, bei dem steht er, das ist Klaus und das ist Peter. mfg Eli |
|
|||
|
|||
Stimmt Eli xD
Mfg. |
|
||||
|
||||
ich hab das doch als erster gesagtg das der der hängt klaus und der andere der ein steifen hat peter ist gemein
|
|
|||
|
|||
Falsch tentan, es sind die beiden rechten =)
Mfg. |
|
||||
|
||||
also so wie ich es verstanden habe: ist Klaus der 2 von rechts und peter der 1 von rechts,
wenn ich das so richtig verstanden habe hast du tentan das auch falsch gesagt ![]() mist eine Minute zu spät :gr: MewtoX ![]()
|
||||
|
||||
so jetzt eins von mir, an dem kann man sich Wochenlang die Zähne ausbeißen denke ich xD. Also wir suchen Ein wort, hie rkommt es aber auf die Aussprache nicht auf die Schreibweise an, sprich es sind eigentlich mehr als ein Wort, sie werden aber genau gleich ausgesprochen und nur ganz minimal anders geschrieben (groß und kleinschreibung).
Los gehts: Der herr befielts, der Kutscher tuts, ein jeder hats im Grabe Ruhts, was ist es. ps: was passiert wenn ein Rätsel nicht gelöst wird ?. mfg Eli |
|
||||
|
||||
uuuiii, schönes rätsel hoffentlich ist es google sicher
![]() EDIT: ok ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (10-04-2008 um 20:53 Uhr). |