|
|
||||
|
||||
eigt. Allgemein aber hauptsächlich um Kanes Jünger
|
||||
|
||||
habe mal eine frage biste bei united forum?
kanes jünger is eine gute fraktion von nod finde ich was haste den so für fragen wie mann ein nod mot rusch macht oder wie mann die am besten spielt? |
|
||||
|
||||
also was ist undiet forum?
ja ich will wiesen wie man am, besten mit den spielt
|
||||
|
||||
united forum kennste net is sowas wie cncforum nur das bei united forum viiiiiieeelllll mehr los ist ^^
viel mehr über kanes rache viel mehr über alles musste dich mal regrestrieren is cool |
|
||||
|
||||
Ok, bevor hier User weggeführt werden (Was soll das?
![]() Teil 1 Teil 2 Commnews/CnCForen ist, was Informationsgehalt angeht, sicher wesentlich interessanter als das UF ![]()
|
||||
|
||||
bevor wir komplatt vom thema abgeleckt werden.......
ih werde nicht wechsel cncforen istt hammer geil und ich werde hier auch bleiben
|
||||
|
||||
Ich sag im UF auch imma das cncf hamma ist.^^ (natürlich nicht gerne gesehen)
Im UF haste gute Leute die dir Taktiken beibringen können und über viel Scheisse reden ABER im cncf haste die alten Hasen und Insider! ![]() Immerhin ist cncf das Mutterforum von UF auch wen hier grade weniger Aktivität ist... Trotzdem das beste Forum ever. ![]() Mal ne andere Frage müsste dir dein Clan eigentlich in der Hinsicht nicht irgendwelche Tipps geben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn die ansässigen Clans es schaffen die Jugend für den eigenen Clan zu gewinnen und die dann die Aktivität wie Spirit0011 an den Tag legen dürfte die Zukunft von CnCForen gut aussehen. ![]()
|
||||
|
||||
jo ok es tut mir leid ich ahbe ees nur gesagt weil er ein freund ist
|
|
||||
|
||||
hey guys,
Also: Erstmal danke an dich Hermann das meine Aktivität so begeisternd auf alle wirk.... und danke an dich Dragon-5 dasde mich so net behandelst finds aber trotzdem cool dasde mir den Tipp gegeben hast..... ![]() gruß sprit