|
|
||||
|
||||
Auch wenn es aktuell definitiv ein Problem mit den Asyncs gibt scheint dieses nicht immer aufzutreten. Meine eigenen Online-Games liefen größtenteils ohne Probleme und ich hoffe einfach mal, dass das auch auf die CML-Spiele zutrifft. Wenn es wirklich zu größeren Problemen kommt muss ich natürlich eine Regelung ausarbeiten. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis Turnierstart.
|
||||
|
||||
sehr schön die gsg9 nimmt da natürlich auch teil
![]()
|
||||
|
||||
Wird eigentlich mit Aceton gespielt?
|
|
||||
|
||||
Für Aceton sehen wir bei unserem Fun-Turnier noch keinen Bedarf
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke auch, nach dem durchaus positiven ergebnis der CML #1 kann man es wagen, auch bei der CML #2 auf Aceton zu verzichten. Solange es keine Cheat-Vorwürfe oder Unregelmäßigkeiten gibt, sehe ich da kein Problem.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Die Entscheidung über den Einsatz Aceton ist zu keinem Zeitpunkt in Stein gemeißelt und wird je nach Sachlage evtl. geändert. Sollte es ernsthafte Zweifel an der Leistung einiger Spieler geben kann es zum Einsatz zum Aceton kommen. Die CML1 gab uns jedoch keinen Anlass Aceton einzusetzen.
Trotzdem gehöre ich zu einem absoluten Befürworter von Aceton und würde mich über eine Integration in das Spiel durch die Entwickler freuen. Der "Nicht-Einsatz" von Aceton ist ein Zugeständnis an die Spieler der CML und keinesfalls eine Absage an Aceton selbst.
|
|||
|
|||
Gibts schon genauere Daten? Und wie wird das ablaufen?
Wird vorher bekannt gegeben, welche Map dran kommt? Damit ich mich vorbereiten kann^^ |