![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
mit regeln einverstanden sicher !
ich denke mal fallst du mich jetzt meinst^^ da ich nicht zum clanabend kommen kann weil ich zu 95% mit kollegen party mache
|
||||
|
||||
Hio
Geilen Clan hast du dir ausgesucht... good luck und willkommen auf CnC-foren.de ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hey
herzlich willkommen auf cnc-Foren und viel spaß mit deinem clan
|
|||
|
|||
Zitat:
kommt dicg auch zu uns ![]() |
|
||||
|
||||
So, ich habe dann mal intern eine Umfrage aufgemacht über dich! Gib uns noch 1-2 Tage Zeit dann wirst du unser Ergebnis gesagt bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
okay gut
|
|||
|
|||
willkommen auf CnC-foren
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die beste MuMu hat einen Member geworben.
Also meine Wenigkeit. Habt ihr alle wohl falsch gelegen. Ich werde auch kräftig weiter auf Membersuche gehn. Bekomme ich dann das Abzeichen EhrenMuMu ???? Da kannste ruhig mal was locker machen Fabian !!!! Zu unseren neuen Member !!! Willkommen im Weltbesten clan !!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Warte mal ab. Ich bin gerade am überlegen wie wir das machen
![]() |
|
||||
|
||||
Also mal ein kleiner zwischenstand. Uns fehlt noch eine Stimme. Einer unserer Member würde gerne mal 1-2 Runden mit dir zocken bevor er abstimmt, also schreib mal bitte hier rein wann du Zeit hast, dann kann er ja antworten ob er da auch Zeit hat
![]() |
|
||||
|
||||
So. Ich darf dir jetzt verkünden das du bei den MuMu's aufgenommen wurdest!
![]() Du musst jetzt hier im Forum links oben auf Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> -MEF- Dann kann ich dich für unser internes freischalten. Desweiteren bitte ich dich, dich auf unserer Homepage www.MuMu-Clan.de zu registrieren. Damit du dort in unserer Memberliste drin stehst. Und du musst dir jetzt mal einen MuMu-Account anlegen und mindestens ein Spiel absolvieren, damit ich dich für den Clan einladen kann ![]() So und jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung ![]() ![]() |