|
|
||||
|
||||
jo ein film wäre sicherlich was tolles, wenn er denn gut umgesetzt wird. Aber da haben wir ja auch schon den Haken an der Sache. Jemand muss in der Lage sein ihn gut umzusetzen und wirklich Schlüsselmomente hervorheben, aber auch nicht die wichtigen kleinigkeiten, die die Story von C&C so besonders machen nicht unterschlagen. Potenzial hat die Story
|
||||
|
||||
Ich denke eine Fernsehserie würde mehr Sinn machen...
Was will man denn verfilmen? Eine einzelne Schlacht? Langweilig. Den kompletten Konflikt? Dann würden die Schlachten jeweils so ca. 10 Sekunden dauern.
|
||||
|
||||
auf die dauer wird eine Fernsehserei aber zu teuer. Bestes Beispiel dafür ist Dark Angel. Haben viel aufwand Betrieben, um alles so gut wie möglich aussehen zu lassen. Nach der ersten Staffel wurde die Serie unbezahlbar. ähnlich wäre es dort bestimmt auch.
|
||||
|
||||
das sind alles wieviele meinung ich würde gerne einen film oder eine serie haben es währe bestimmt cool alles mal im fernsehn bzw. kino zu sehn aber ich denke auch das der aufwand mit der zeit zu teuer wird...... vondaher
|
||||
|
||||
Ein Kinofilm muss schon eine breite Masse ansprechen damit das Geld wieder reinkommen kann. Sich nur auf "Insider-Infos" zu beschränken ist zwar der Fangemeinde dienlich, schränkt aber den Interessentenkreis für den Film ein.
Dies ist auch Blizzard bewusst bei deren WarCraft Film. Bin mal gespannt. |
|
||||
|
||||
haste recht.....