CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-07-2001, 19:41
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Oder Fliegen. Hab mal einen Bericht gesehen, nachdem die aufgrund der größeren Dichte der Atmosphäre viel besser fliegen könnten... Ist zwat etwas unlogisch (mehr g = besser fliegen?!?) aber vielleicht?
Alt 12-07-2001, 23:01
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Oder Fliegen. Hab mal einen Bericht gesehen, nachdem die aufgrund der größeren Dichte der Atmosphäre viel besser fliegen könnten... Ist zwat etwas unlogisch (mehr g = besser fliegen?!?) aber vielleicht?[/quote]

stichwort fliegen - hab mal gelesen, das Hummeln aufgrund von aerodymanischen Gesichtspunkten gar nicht fliegen können fürften - aber warum tun sie es dann? (sind da Aliens im Spiel? sind Hummeln etwa Außerirdische?)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 13-07-2001, 10:18
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Na ja, wieso kann ein Blauwal schwimmen und geht nicht unter?!
Ich glaube solche Dinge fallen unter "Geheimnisse der Ntur" und haben nix mit Aliens zu tun...

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 13-07-2001, 11:32
sandstorm2100 sandstorm2100 ist offline
Havocs Schuhputzer

sandstorm2100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weil fett oben schwimmt?Auch Wale haben fett,klar dass sie nicht untergehen.Tust du ja auch nicht,wenn du im Wasser bist oder?
Alt 13-07-2001, 11:37
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit den Hummeln stimmt. Ihre Flügelfläche ist viel zu klein für ihr gewicht, aber die Flügel sind so gebaut, dass sie das wieder wett machen können.

wieder zu den aliens: dann hätten sie aber aber bei uns ordnelich probleme, wenn sie sich an ganz andere Umweltbedingunen abgepasst haben.
Alt 13-07-2001, 17:26
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
@sandstorm: Fett "schwimmt" nur oben, weil es eine höhere Dichte als Wasser hat und sich somit nicht löst.
Menschen schwimmen oben, wegen der Luft in den Lungen, die kann man sich wie 2 Luftballons vorstellen.

@Xerxes: Ebendas ist das Problem. Außerirdische könnten mit so ziemlich allem auf der Erde ihre Probleme haben: Sauerstoffatmosphäre, Mikroorganismen, Schwerkraft, etc.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 13-07-2001, 18:06
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
oder sie werden überfahren, weil sie bei rot über die ampel gehen.. hahahahahaha *rofl*
Alt 13-07-2001, 19:10
sandstorm2100 sandstorm2100 ist offline
Havocs Schuhputzer

sandstorm2100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HMm klar schwimmen wale oben.Sie atmen ja auch Sauerstoff(jetzt wart ich nur noch auf ne intelligente antwort:"Wale sind aber Fische".
Alt 13-07-2001, 21:46
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Wale sind aber Fische! Haben die nicht Kiemen?

Nein, schon klar daß die Säuger sind...

ABer das stimmt schon, könnte sein, daß die viel mehr oder weniger Sauerstoff brauchen (zuviel ist ja auch nicht gut) mit dem Stickstoff nicht klarkommen (wie schon gesagt) von den ganzen Pilzen und ähnlichen ganz zu schweigen... Also ich glaube ich würde mich hüten da meinen Helm aufzumachen...
Alt 24-03-2002, 17:01
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich galube auch an Aliens.
Vielleicht gab es sogar schon eine Lebensform in unserem Sonnensystem. Man kucke sich mal unser Sonnensystem an:

1.Sonne
2.Merkur
3.Venus
4.Erde
5.Mars
6.Planeten oder Sternenschrott
7.Jupiter
8.Saturn
9.Neptun
10.Uranus
11.Pluto
12.Ich kenn den Namen des Planeten nichtmehr.Er wurde erst vor ein paar Jahren entdeckt.

Aber zu Punkt 6.tens vielleicht war da mal ein Planet und eine Rasse die darauf lebte. Die sich sehr schnell entwickelte.Aber in einen Krieg wurde eine Waffe eingesetzt die den Planeten komplett zerstört hatte. Vielleicht flog auf den Planetoiden auch nur ein Asteroid drauf. Oder sind das noch reste von der Supernova des Sterns der für die entwicklung unseres Sonnenystem zuständig war.

P.S. Die Theorie, das wir in 1000 Jahren aussen wie die, glaub ich überhaupt nicht.

---No body is perfect! ----

Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
Alt 24-03-2002, 18:31
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Ich glaube An ausserirdische!!!!!!!!!!
guckt mal hier http://www.alien.de/project-alien/

[edit][oder hier rauf http://www.allmystery.de/

Geändert von Piccolo (24-03-2002 um 19:03 Uhr).
Alt 24-03-2002, 18:46
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Also der 5. Planet war unter dem Namen Phaeton bekannt.
Eine Theorie ist, daß die Extraterrestreir von diesem planeten vor dessen vernichtung auf Terra gebnauer gesagt Atlantis geflüchtet sind.

der 10.Planet ist entweder Planet X (ca. ein halbes Lichtjahr von Sol entfernt mit einer Masse von 2-10 mal der von Jupiter) oder Nemesis eine 2. Sonne im Solsystem (Entfernung, Masse und Größe unbekannt).
Alt 24-03-2002, 19:27
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
ich gehe schon davon aus, das es Ausserirdische in diesem riesigen Universum gibt. Die Vorstellung das wir vollkommen allein da draussen sind, ist unrealistisch. Dennoch werden wir wohl nie mit einer anderen Zivilisation in Kontakt treten können. Die dazu nötige Überbrückung der Entfernungen sind durch die physikalischen Gesetzte unmöglich. es sei denn unsere gesamte Physik würde nicht stimmen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 24-03-2002, 21:27
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von m1a22
ich gehe schon davon aus, das es Ausserirdische in diesem riesigen Universum gibt. Die Vorstellung das wir vollkommen allein da draussen sind, ist unrealistisch. Dennoch werden wir wohl nie mit einer anderen Zivilisation in Kontakt treten können. Die dazu nötige Überbrückung der Entfernungen sind durch die physikalischen Gesetzte unmöglich. es sei denn unsere gesamte Physik würde nicht stimmen.
Wir sind nicht allein. ich sag nur Jupitermonde oder Mars

Aber selbst mit der Einhaltung der bisher bekannten physikalischen Gesetze ist die Überbrückung soclher Entfernungen möglich. Ich sag nur Wurmloch, Zeitreisen, theoretisch Tunneleffekte oder ganz einfach der Dilatationseffekt.
Alt 24-03-2002, 23:43
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Auf die Frage, ob es anderes Leben bei uns im Sonnensystem gibt, kann ich nur antworten, dass es im Bereich des möglichen ist. Andererseits könnte es aber auch schon wieder abgestorben sein, was die momentane Theorie mit dem Mars betrifft. Besonders ist es wichtig zu wissen, wann Leben anfängt. Natürlich sind Einzeller Lebewesen, doch gibt es noch eine Reihe Vorstufen. Irgendwo verläuft die Grenze zwischen allein chemischen Prozessen und anfänglichen biologisch-chemischen.
Es ist wahrscheinlich, dass es auf anderen Objekten im Sonnensystem primitive Einzeller befinden, da es chemisch bei Meteoritenüberbleibseln nachgewiesen wurde. Eine mögliche Theorie besagt ja auch, dass das Leben durch Meteoriten und Kometen aus dem All bereichert wurde.
Anderes intelligentes Leben, ausser unserem menschlichen, ist hier im Sonnensystem noch nie anderes gewesen und wird es wahrscheinlich auch nie. Dass es anderes gibt braucht man ja nur in der Eduard-Teller-Theorie nachlesen.
Reisen mit annährnder Lichtgeschwindigkeit oder darüber hinaus ist physikalisch unmöglich. Man könnte nie eine solche Energie erzeugen in einem kleinen Raumschiff, die dafür notwendig wäre. Das Problem ist nicht nur das Starten, sondern auch das Abbremsen. Hierfür wird auch sehr viel Energie verbraucht. Wurmlöcher sind Gedankenexperimente von Theorie-Physikern, die im Science-Fiction zum Alltag geworden sind. Bewiesen sind sie noch nicht mal im Ansatz. Zeitreisen sind ebenso unmöglich, da man nicht nur sich, sondern das gesamte Universum in die Vergangenheit zurückversetzen müsste. Soviel Energie liefern nicht mal alle Sonnen im gesamten Universum während ihrer Lebensdauer. Der Tunneleffekt ist bisher nur mit magnetischen Wellen "bewiesen" worden. Auf kürzester Distanz muss man ein vielfaches an Energie reinstecken, damit am anderen Ende überhaupt etwas verwertbares ankommt. Aus den wenigen Zentimetern Lichtjahre zu machen ist auch wieder eines der Energieprobleme. Den Dilatationseffekt kenn ich nur als Begriff aus der Medizin.

Junker

Geändert von Junker (24-03-2002 um 23:46 Uhr).
Alt 24-03-2002, 23:57
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Der Dilatationseffekt ist der Effekt, der bei Reisen nahe der Lichtgeschwindigkeit auftritt, die Zeit Raumachse (wenn man mal von einem t-s Diagramm ausgeht) verscheibt sich immer mehr, bis beide Achsen bei v=c identisch sind.
Der Dilatationseffekt ist daß man bei höherer Geschwindihkeit die Zeit relativ veränder wird. FÜr aussenstehende erscheint es, als wenn man extrem in die Länge gezogen wäre und sich die Leute im Raumschiff extrem langsam bewegen.
Im Raumschiff hat man aber den selben Eindruck wie immer.
man reist im Raumschiff z.B. 10 Jahre und auf der Erde sind nun schon 1000 Jahre vergangen.
Die Geschwindigkeit des Lichts ist relativ gesehen immer konstant. Es kommt nur auf den Blickwinkel an. Wenn man mit v nahe c fliegt, verzerrt sich die Länge und das Licht braucht nun wieder die gleiche Zeit für die nun länger gewordene Strecke.

Und eitreisen sind definitiv möglich, das einzigste was man dafür braucht sind Wurmlöcher

Schau dir einfach mal folgenden Thread an: Hier
Alt 25-03-2002, 00:03
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Es gibt übrigens auch jede Menge Hinweise, dass es durchaus logisch wäre, wenn Ausserirdische auf unserem Planeten waren! Es gibt keine richtigen Beweise, aber man stößt auf sehr viele Hinweise, wenn man sich mit der altertümlichen Geschichte befasst!

Eine Form eines UfOs, ist auf der Erde schon mehrere Male aufgetreten. Soll von unten Aussehen, wi ein schwarzes Dreieck. In jeder Ecke und in der Mitte ein Licht. Irgendwo in Amerika sollen das mal hunderte von Menschen auf einer Landstraße gesehen haben.
Alt 25-03-2002, 00:20
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Diese dreieckigen Ufos waren nicht nur in den USA aktiv. Auch in Belgien. Es waren Drachenflieger, die mit einer schwachen Beleuchtung, die sie angebracht hatten, damit sie sich selber nicht in der Luft rammen. In Belgien ist das Drachenfliegen für Leute ohne die richtigen Papiere (Führerscheinmässig) verboten. Ist eigentlich so wie mit den Kornkreisen. Am Anfang stand der Spass einzelner, der dann als UFO-Tätigkeit abgetan wurde und es folgten viele Nachahmer.

Junker
Alt 25-03-2002, 01:54
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja ich glaube eh nur an die sachen die ich schon gesehen habe...
und da mir noch kein alien vor den augen gekommen ist glaube ich ebend nicht an die...
Und so zimlich alles was die als ufo dingsbums abtun kann man logisch und ohne ein wort vom ufo etc. erklären.
Antworten

Lesezeichen