|
|
||||
|
||||
na klar bin ich dabei!
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin auf Rang1! Ich bin auf Rang1 !!!
Okay, ist nur ein geteilter erster Platz, aber immerhin ![]() Ich hoffe ich komm genügend dazu die EM zu verfolgen, um halbwegs gute Tipps abzugeben - aber immerhin hab ich neulich gelesen, dass de ARD alle Spiele ins Internet streamt... die Voraussetzungen sind also immerhin gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ich natürlich auch dabei, widme mich später dem Anmelden etc.
![]() |
|
||||
|
||||
Sooooo .... dabei ....
![]() |
|
||||
|
||||
Menno, das ist gemein!!! Shady hat bei mir abgeschrieben!!!
![]() Er hat genau die gleichen Tips wie ich: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich mach auch mit
man könnte doch noch schöne bonusfragen einfügen.. z.B Wer wird Europameister? Wer wird in Gruppe ( A,B,C,D) Gruppensieger usw.. Welches Team stellt den Torschützenkönig ![]() Welches Team bekommt am wenigsten gegentore usw Geändert von MafiaTanX (24-04-2008 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
diesmal dabei
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Aha aber hauptsach auf die EM Scheißen wenn's heißt auf mein EM Forum reg. und mitmachen...
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ach du scheisse Psycho, erklär mir mal wer:
Trainer Luiz Felipe Scolari Beim Schweizer Kader ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist der Portugisische Trainer und der Stand leider bei Schweiz. Wahrscheinlich vertan kommt schon vor wenn man für alle Teams die Kader einfügt. Reg dich lieber und schreibs mir dort hier interessiert mich die EM nicht ^^
Naja egal wer eurer Trainer ist weit kommt ihr sowieso nicht ![]() Außerdem Noob? Wer kennt denn hier Scolari nicht lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-05-2008 um 17:45 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |