|
||||
|
||||
KR: - Vivescere V: Siegerehrung
Nach acht Tagen voller harten Kämpfen und bis zu sieben verschiedenen Schlachtfeldern legt sich so allmählich der aufgewirbelte Staub wieder. Das Kräftemessen ist vorbei und es ist an der Zeit die tapfersten und mutigsten Zivilisationisten zu ehren. Zur Wertung: Sieg: +10 Punkte Regelverstoß: -5 Punkte Partei nicht verwendet: -2 Punkte Platz 1 m4ggot90 Mit ganzen 13 Siegen bei 16 Spielen erkämpfte sich m4ggot trotz, dass er dreimal die selbe Partei verwendete an Platz 1. Glückwunsch! 115 Punkte Platz 2 Grischa Mit 12 Siegen in 17 Spielen bestritt er die meisten Kämpfe. Trotz seines Einsatzes fehlte im Am Ende ein Punkt für den ersten Platz. Dennoch: Glückwunsch! 114 Punkte Platz 3 TMOA Mit 12 Siegen in 16 Spielen erkämpfte er sich den dritten Platz. 112 Punkte Platz 4: Area (88 Punkte) Platz 5: Hu-Berlin (62 Punkte) Platz 6: Ultron (24 Punkte) PLatz 7: Khaosprinz (0 Punkte) Platz 8: Matze (-10 Punkte) Platz 9: mcairorce (-34 Punkte) Platz 10: Ressless Damit geht der Orden des eisernen Willens an m4ggot90! Geändert von TMOA (24-04-2008 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Top3
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
||||
|
||||
Glückwunsch, m4.
![]()
|
|||
|
|||
juhuu^^
danke für den Orden, ich fühle mich geehrt ![]() auch meinen Glückwunsch an Grischa und TMOA ![]() und das mit 3mal GDI spielen war ein Versehen, habs mir wohl nich richtig aufbeschrieben ![]() Geändert von m4ggot90 (24-04-2008 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch für deinen Orden behandele ihn nur mit Ehre
![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die top 4
![]()
|
|||
|
|||
jup, jup, auch von mir herzlichen glückwunsch... generell auch an alle die überhaupt mitgemacht haben
![]() aber ganz besonders an die top drei... gut euch bei uns zu wissen und nich beim feind ^^ |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle
![]()
|
|||
|
|||
Überraschung!!!!!!!! Ich Platz 5!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle!!! |