|
|
||||
|
||||
ich als Forum Neueinsteiger begrüsse das es einen neuen Raum für Vorschläge gibt und ich mich nicht durch 1000000 alte Beiträge durch lesen muss
![]()
|
||||
|
||||
Trotzdem wirst du dir evtl. anhören müssen wie:
"Das hat der und der schon irgendwann mal vorgeschlagen..." oder "Das haben wir schon x Mal erklärt, wieso das nicht funktioniert. Außer natürlich, du hast super neue tolle Ideen. Aber darauf wird hier ja auch gesetzt. Dann man los mit deinen Wünschen. ![]()
|
||||
|
||||
Das müsste man sich im anderen Thread auch. Kein Mensch weiß oder interessiert es was zum Beispiel auf Seite 24 war
![]() |
|
||||
|
||||
Replays
wen ich schon das Forum am voll spamen bin kann ich auch mal was sinnvolles schreiben
![]() wir in der z-21 hatten mal das Problem das einer ein asincron replay hoch geladen hat und dann der ganze raum nicht mehr zu sehen war (so vor einer Woche) das Problem konnte nur durch Entfernung des replays behoben werden meine Frage wieso kann man keine Kaputten replays hochladen ?
|
||||
|
||||
Hat eigentlich jemand die Aufforderung befolgt und das betreffende Replay an dieser Stelle: http://www.cncforen.de/showthread.ph...74#post1529274 als .zip oder .rar Archiv angehangen?
Nein, hat niemand. Also bitte erstmal die Hausaufgaben machen und dann meckern, ok? Wie soll chrissyx den Fehler finden wenn ihm niemand das fehlerhafte Replay zur Verfügung stellt?