|
|
||||
|
||||
TW lagfrei und 600 € - da darfste lange suchen, du wirst doch nichts finden. Du musst da schon mindestens 1000 € locker machen, ob du willst oder nicht.
|
||||
|
||||
Mal davon abgsehen das TW Max Laggfrei auf nem 600 Euro Ding laufen soll (
![]() ![]() Hab aber eh das Gefühl das TW Laptops nicht wirklich so mag... Naja, Fazit; Für 600 Euro kannst deine Wünsche schonmal weit nach unten schrauben ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Meinung zu Laptops und darauf ordentlich zocken, ab 2000€ aufwärts !
Ich hab mir damals selbst mal ein HP Laptop für 1300 geholt, das ist gut 3 Jahre her, darauf läuft noch nicht mehr Generals !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
kann ich nicht gerade bestätigen, ich hab mir im dezember einen samsung aura r70 für 999€ gekauft und auf den läuft tw auf max ruckelfrei und spiele wie gears of war waren auch kein problem. Die ansprüche gibt es aber nicht für 600€. Da ist shared memory standart und für mehr als internet und arbeiten reicht das nicht.
|
||||
|
||||
Ich hab mir vor nem Jahr nen HP notebook für 480 € geholt, und da drauf läuft TW aber nicht mit full details
![]() |
|
||||
|
||||
ich kannd irn gebrauchtes Asus anbieten
aber bissl mehr als 600 musste abdrücken tw läuft aber top drauf bei interesse kannste dich ja melden
|
||||
|
||||
Hilfe, ASUS...
Also neu wirst du da im Bereich bis 600€ nix passendes finden, gebraucht ist immernoch problematisch, also mit TW auf max. sowieso, denn ne GF 7600Go packt das schon mal nicht. Ansonsten für < 1000€ ist derzeit das DELL XPS M1530 sehr zu empfehlen. Also entweder Budget hochschrauben oder Desktop-PC kaufen...