|
|
||||
|
||||
Mal davon abgsehen das TW Max Laggfrei auf nem 600 Euro Ding laufen soll (
![]() ![]() Hab aber eh das Gefühl das TW Laptops nicht wirklich so mag... Naja, Fazit; Für 600 Euro kannst deine Wünsche schonmal weit nach unten schrauben ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Meinung zu Laptops und darauf ordentlich zocken, ab 2000€ aufwärts !
Ich hab mir damals selbst mal ein HP Laptop für 1300 geholt, das ist gut 3 Jahre her, darauf läuft noch nicht mehr Generals !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
kann ich nicht gerade bestätigen, ich hab mir im dezember einen samsung aura r70 für 999€ gekauft und auf den läuft tw auf max ruckelfrei und spiele wie gears of war waren auch kein problem. Die ansprüche gibt es aber nicht für 600€. Da ist shared memory standart und für mehr als internet und arbeiten reicht das nicht.
|
||||
|
||||
Ich hab mir vor nem Jahr nen HP notebook für 480 € geholt, und da drauf läuft TW aber nicht mit full details
![]() |
|
||||
|
||||
ich kannd irn gebrauchtes Asus anbieten
aber bissl mehr als 600 musste abdrücken tw läuft aber top drauf bei interesse kannste dich ja melden
|
||||
|
||||
Hilfe, ASUS...
Also neu wirst du da im Bereich bis 600€ nix passendes finden, gebraucht ist immernoch problematisch, also mit TW auf max. sowieso, denn ne GF 7600Go packt das schon mal nicht. Ansonsten für < 1000€ ist derzeit das DELL XPS M1530 sehr zu empfehlen. Also entweder Budget hochschrauben oder Desktop-PC kaufen...
|
||||
|
||||
Wen ich halt TW nicht auf max lagfrei spielen kann, denn ist das halt so. Aber 600€ sind halt die Obergrenze, und Hauptsache TW & bzw. C&C läuft darauf. Und wenn die 200GB nicht gehalten werden können, denn kann ich auch damit Leben.
Die eigentliche frage war ja, was das beste ist, was ich dafür bekommen kann. Und das es für TW ausreicht.