|
|
||||
|
||||
Mh bei mir war das ganze in der Singelplayer Mission, wo man den Tempel von Nod einnehmen muss, da sind so viele Einheiten, dass die ganze Zeit alles ruckelt und dann gibts nen crash...
Scheiß game.. |
|
||||
|
||||
Mh, gibts jemanden, der ne Ahnung hat, ob bald mal a Patch kommt, der abhilfe schafft?
|
|
||||
|
||||
Es gibt zumindest schonmal eine finale Liste der Balancing-Änderungen und es wird gesagt, dass 7 Ursachen für Desyncs gefunden und gefixt wurden.
Aber wann der Patch nu kommt? ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe auch das Problem aber es stüzt net direkt ab sonder es hängt sich auf. Dann muss ic hes mit dem Task-Manager beenden und dann steht die cnc3ep.dat nicht reagiert weiss jemand was ich machen kann
|
||||
|
||||
hast du das regelmäßig, oder bspw. nur wenn du grade am gewinnen bist, das hört sich nach nem fremdverursachten freeze an, kenn das problem
|
|
||||
|
||||
Also weiss ich nicht genau. Es ist auch mal passiert als ich aus einem Spiel kam und in der Lobby war.
Finde das total komisch. Hoffe das mit dem Asynchron hört bald auf kann mir das jemand noch mal genau erklären warum das passiert
|
||||
|
||||
Kann es sein, das Dein Grafiktreiber nicht funktioniert, weil der alte Treiber nicht sauber deinstalliert wurde? Seit wann hast Du das Problem uind lief KW überhaupt schonmal auf diesem PC?
|