|
|
||||
|
||||
Es wäre mal interessant wie Hoch der DPS ( damage per second ) verglichen mit dem investment ist.
3 Rigs 4500 4 Zone trooper 5200 macht 9700 zusätzlich investiert. Demgegenüber stehen 2000 für ingis. macht ne differenz von 7700 die frei zur Verfügung stehen. Z.b. als Luftbegleitschutz oder ein paar tanks dazu. Oder 5000 fürs Railgun upgrade und 2700 für etwas anderes. Der taktische Verfügbarkeits Vorteil bei geringerer Investition ist schon erheblich.Da du das Geld universeller Einsetzen kannst als nur in den Marv. Das Geld kann an anderer Stelle für den entscheidenden Schlag sorgen. Dennoch ist das jetzt Wertungsfrei , denn es kommt immer auf die Situation an. @ Dude : Wenn du nichts zum Marv zu sagen hast , dann geh doch bitte und spam diesen Beitrag nicht mit deinen Pseudopersönlichen Angriffen! Geändert von Sepuku (30-04-2008 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was in deiner Rechnung gleich 3 Rigs verloren haben ist mir total schleierhaft.
Warum nicht berücksichtig wird das ein Zone MARV ziemlich schnell auf Elite kommt im vergleich zum Ingi. versteh ich auch nicht. Sorry aber ich kann diese Milchmädchen Rechnung weder nachvollziehen noch irgendwie Taktisch verwerten. Ich mein da ist ja garnichts drin berücksichtig. Weder das Controllieren von mehr Einheiten und 1 Ingi MARV, es würde ja vorhin beklagt das 1 Rig soooo viel Micro frisst das man vom ganzen hinfahren und ausklappen garnicht mehr zum Kämpfen kommt. Mal abgesehen davon das nen Rig auch noch etwas luftabwehr liefert und nicht nur den MARV reparieren kann. Aber ich seh es schon, ich hab hier den über Meister der mir mit einer solchen Rechnung sein taktischen können unter beweist stellt. ![]() Und alle anderem sind natürlich Klugscheißer und haben unrecht. ![]() Passt schon. PS: Vielleicht sollte man lernen Meinungen von Tatsachen zu trennen. ![]() |
|
||||
|
||||
bullshit, ich bin nicht der master, und ich hab auch nicht behauptet das du unrecht hast ,aber ich würds gern mal testen.
Du mit zone troopers und n paar rigs , und ich mit meinen einstellungen. |
|
||||
|
||||
Wenn der Patch kommt können wir uns das gerne mal ansehen. Zur zeit ist es einfach zu frustierend und da sind sich ja schon viele einig.
Selbst über Hamachi haste da diverse Probs. |