|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was man immer sehen kann ist, das hier alle mit grosse Hoffnung auf ein neues C&C Spiel fiebern es kaufen und dann nach einer kleinen Zeit des Supports, damit ihr ja auch alle das Addon kauft wird der Support eingestellt und dann geht hier wieder das meckern los. Aber es gibt einige die lernen nie. Das Support Team glaube ich erst wenn die wirklich was machen und auch länger als nur ein paar Monate. Zitat:
Ist zwar schön das manche noch lernen müssen gute Spiele zu machen, aber nicht auf meine Kosten, dafür Kosten die Spiele einfach zu viel. |
|
||||
|
||||
Wie die Fliegen und der Mist, immer wieder schön
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Umso trauriger ist das was EA daraus macht. Das Spiel hat Macken, ok, perfekt ausbalanciert war es auch nicht, ok. Die Probleme haben andere Spiele ach, nach dem Release ist das auch in Ordnung, da flippt ja auch niemand aus. Schlimm wird es erst, wenn diese Probleme vom Hersteller offensichtlich vollkommen ignoriert werden. Und noch schlimmer wird es, wenn der Hersteller einen dann noch mit Lügen und falschen Versprechungen abspeißt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. Apokus hat sicherlich auf seine Weise Recht. Allerdings unterscheid sich dein Käuferprofil von anderen - das solltest du berücksichtigen. Du denkst nunmal direkt an den Online Bereich bzw. den Support und allem drum und dran. Andere kaufen es sich, weil die Verpackung viel verspricht, wieder andere kaufen es aufgrund des Namens - Das lässt sich beliebig weiterführen.
Auch wenn du Recht hast in gewissen Punkten, ist es der falsche Zeitpunkt die Käufer zusätzlich schlecht hinzustellen. Das ist auch nicht einfach. Wenn nun z.B. EA vollen Support leisten würde, alles in bester Ordnung wäre würdest du wohl auch nicht auf den Deckel kriegen von allen. Es ist nicht schwierig jemanden "am Boden" weiter zu treten. Ich spiel selber auch kein TW - habs gekauft damits in meiner Sammlung ist, deswegen is mir ansich herzlich egal ob und was da kommt. Mir war genauso bewusst, dass EA wohl kaum alles an Versprechen halten kann bzw. wird - Vielleicht ein Grund wieso ich nicht spiele, wer weiss. Denoch werden hier viele RA3 kaufen - gerade weils nunmal zu C&C gehört und die Hoffnung das es besser wird einsetzt. Auch wenn der Käufer das Risiko eingehen muss das es eben nicht so läuft wie es soll - Er hat denoch das Recht zu reklamieren und sich zu ärgern. Wenn du Hobbymässiger Fallschirmspringer bist und dein Kumpel kommt dabei ums leben aufgrund eines Leinenrisses, wirst du dir auch nicht anhören wollen, dass er das Risiko ja in Kauf nahm und wusste das er sterben kann. Helfen tuts dir auch nicht. Natürlich ist das Beispiel extrem und nicht gerade Vergleichbar - geht mir nur um die Botschaft. Im übrigen möchte ich erwähnen; Sven ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber wie Mitdaun es sagt - Beleidigungen sind wohl nicht angebracht ![]() @Mitdaun, du hast schon Recht mit dem Punkt das die Spiele zuviel kosten und deswegen du nicht ein Versuchsobjekt sein möchtest - allerdings passt dies in meinen Augen nicht auf ein Forum das sich nunmal auf ein spezielles Spiel konzentriert - hier triffst du kaum die Leute an, die diese Meinung teilen bzw. mit ausführen. |
|
||||
|
||||
super post swizz, hast eigentlich alles zusammengefasst und hinzuzufügen gibt es auch nich viel
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
Apokus hat auch vollkommen recht. Bestes RTS seit... hin oder her, die Art und Weise hat sich seit EA das Zepter schwingt immer und immer wieder wiederholt. Ich fasse zusammen: Neuer Titel = das Aus für den Alten. Der Support ist auch nicht besser geworden nur weil es 9 Patches gab. De facto wurde bis heute nicht mehr getan als sonst auch. Ich warte schon darauf, dass die EA Werbetruppe für AR3 RA 3 die ultimative Unterstützung suggeriert und Cheater durch die neue Art der Software keine Chance haben. Eigentlich könnte man auch die Beiträge aus vergangenen Jahren mit Copy und Paste bringen. MfG Dembo
|
|||||
|
|||||
@Mitdaun & Swizzy: Jemanden als borniert zu bezeichnen ist schwerlich eine Beleidigung.
Das was Apokus hier, immer nett umschifft, bringt verdient die Bezeichnung 'Beleidigung' da wesentlich eher....: Zitat:
Zitat:
Du aber kommst hier hin und machst dich über die lustig die es tun - und das nervt ein wenig. Axo... @Labz: Zitat:
Ich erinnere nochmal an meinen Vergleich mit dem Auto^^: Zitat:
Geändert von Sven (02-05-2008 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da gibt es genug andere Spiele die im moment draussen sind oder noch kommen, wo man weis das die gut werden. Zitat:
Indem was der Apo hier schreibt, steckt einfach viel zu viel Wahrheit drin als das man die als Beleidigung ansehen kann, ja ich weis das manche das hier nicht akzeptieren wollen. Aber zu den Thema können wir nach dem Addon von RA3 wieder reden, dann sind wir nämlich an der selben Stelle wie jetzt. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Das soll jetzt aber nicht heißen "ihr seid angeschmiert das Produkt zu kaufen und es ist zu billig für Support", ich möchte nur, dass diese Wagenvergleiche aufhören... Die derzeitige Patch-Situation ist nicht akzeptabel und EA möchte auch keine Kunden veralbern und somit vergraulen. Wenn die Fertigstellung der Xbox 360 Version derzeit Priorität hat, dann ist das für die Käufer der PC-Version natürlich nicht okay, aber es ist wirtschaftlich verständlich. Den Release jetzt, so kurz vor Release von Kanes Rache für die Xbox 360, zu verschieben wäre ein großer Verlust. Damit so etwas in Zukunft aber nicht öfters passiert ist es gut, wenn es bald ein extra Team nur für Probleme gibt. Niemand ist also mit der derzeitigen Situation zufrieden, weder die Community noch EA selbst. Alle wollen eine Lösung. |
|
||||
|
||||
das sind so momente, wo einfach mal froh bin mit kw gewartet zu haben. Trotzdem finde ich das absolut ärgerlich und kacke. EA wusste doch, das KW nicht zu 100% in ordnung ist und hat es dennoch ende märz auf den Markt geschmissen. Ich finde den Auto vergleich dennoch richtig, immerhin kauft man sich ein Auto in der absicht, dass es fährt, auch mit mehreren Personen an Board. Ein Spiel soll auch spielbar sein. Auch wenn ich es mit mehreren Personen spielen möchte. Sobald ein Produkt nicht funktioniert habe ich Recht auf Reklamation. Egal ob es ein Auto für 50000€ oder ein Spiel das "nur" 50€ gekostet hat.
Zitat:
|
||||
|
||||
ok, über den auto-vergleich kann man wirklich diskutieren, aber ich find der ist auch gar nicht nötig. wenn ich ein produkt kaufe, und das technisch nicht in ordnung ist, das sogar nichtmal die angedachte funktion zuverlässig erfüllt, dann reklamiere ich das. ob das jetzt nen angeschimmelter käse oder whatever ist. vollkommen egal.
und ich kann durchaus ein weilchen auf den patch warten. darum geht es mir gar nicht. aber ich will, dass man das problem, das ich habe, ernstnimmt. und das gefühl hab ich nicht, wenn nichtmal an dem patch gearbeitet wird. wenn jemand hoch und heilig verspricht, dass sich etwas bessert, und wochen später ist noch NICHTS passiert - da ist es verständlich, dass man sich verarscht fühlt, oder?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist klar das EA da nix gegen macht, würde nur unötig Geld kosten. Und warum Geld ausgeben wenn die "Lemminge" (Kunden) das Zeug immer und immer wieder kaufen. Ich verstehe EA schon, würde ich auch so machen. |