CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-05-2008, 22:18
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Freut mich, dass auch andere der Bruderschaft ihren eigenen Planeten gönnen
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-05-2008, 14:55
Area_51 Area_51 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 509
Area_51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wer sagt denn dass scrin einen eigenen Planeten haben? Wenn ich mich recht erinnere war doch immer nur vom 'Tor zu den Sternen' die Rede. Ich stelle mir die Scrin eher als Nomadenvolk vor, die keine eigentliche Heimat haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-05-2008, 14:59
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Freut mich, dass auch andere der Bruderschaft ihren eigenen Planeten gönnen
Zu denen gehöre ich auch. Sucht euch irgend einen blöden mit Tiberium überzogenen Planeten aus und lasst uns GDIler auf der Erde endlich in Ruhe.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-05-2008, 15:44
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Ich glaube das es bei Cnc4 gigantische Weltraumschlachten geben wird und Nod die macht über das Ganze Universum übernimmt und alle in Frieden und Freuntschaft weiter leben
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-05-2008, 18:38
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Zu denen gehöre ich auch. Sucht euch irgend einen blöden mit Tiberium überzogenen Planeten aus und lasst uns GDIler auf der Erde endlich in Ruhe.
GDI gibts erst ein paar Jährchen, Kane und die Bruderschaft hingegen schon viel länger, also macht ihr euch endlich vom Acker
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-05-2008, 19:45
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
das recht des erstgeborenen, quasi

ich bin immer noch nicht sicher, wie ich eine für mich sinnvoll erscheinende fortsetzung der geschichte konstruieren könnte. sicherlich, das mit dem eigenen planeten für nod ist ganz nett, allerdings auch reichlich unkreativ. und wir sind hier nicht bei starwars, wo die nod-rebellen in einer weltraumschlacht den todesstern des gdi-imperiums zerstört. der konflikt zwischen gdi und nod gehört auf die erde, und was auch immer EA sich dabei gedacht haben mag, da irgendein portal zu den sternen einzubauen... ich weiß es ned.
mit den scrin als 3. partei konnt ich ja noch leben, aber jetzt das spielgeschehen vom planeten wegzuverlagern? gar eine nod-invasionstruppe in außerirdischem territorium oder so? klingt nicht unbedingt nach ner vielversprechenden storyline.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-05-2008, 19:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich finde es wäre nur logisch wenn Nod sich auf einen anderen Planeten verzieht. Nod existiert auf der Erde seit mehreren tausend Jahren und hat drei Weltkriege vom Zaum gebrochen und es trotzdem nie geschafft die Weltherrschaft zu erringen. Plan A ist jetzt eigentlich oft genug gescheitert, Zeit für Plan B. Die Konflikte der ersten Teile werden doch nun wirklich oft genug wieder aufgewärmt bei C&C, es wird Zeit für was Neues. Ich würde es einfach nur schwach finden, wenn in C&C4 wieder Nod gegen die GDI auf der Erde kämpft und die Scrin wieder nur eine Nebenrolle spielen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-05-2008, 19:58
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Eben das ist, wieder mal einen Aufguss von "Kane ist tot, oder doch nicht" und "die Bruderschaft ist zerschlagen, oder doch nicht?" wird solangsam fad.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-05-2008, 22:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ich finde es wäre nur logisch wenn Nod sich auf einen anderen Planeten verzieht. Nod existiert auf der Erde seit mehreren tausend Jahren und hat drei Weltkriege vom Zaum gebrochen und es trotzdem nie geschafft die Weltherrschaft zu erringen. Plan A ist jetzt eigentlich oft genug gescheitert, Zeit für Plan B. Die Konflikte der ersten Teile werden doch nun wirklich oft genug wieder aufgewärmt bei C&C, es wird Zeit für was Neues. Ich würde es einfach nur schwach finden, wenn in C&C4 wieder Nod gegen die GDI auf der Erde kämpft und die Scrin wieder nur eine Nebenrolle spielen.
das ist sicherlich richtig. aber ich find es einfach nicht sonderlich kreativ, das ist alles. und ich denke, hätte man die story mit tw etwas in eine andere richtung laufen lassen, wäre da auch mehr spielraum für eine eventuelle fortsetzung.

man muss aber, bei aller liebe zum tiberium-universum, auch leider sagen: irgendwann hat sich der gdi vs nod konflikt auch einfach totgelaufen. irgendwann ist einfach kein stoff mehr für eine wirklich abwechslungsreiche fortsetzung mehr vorhanden. im endeffekt war die story bei ts schon die gleiche wie bei td (mit ausnahme der geplanten tiberium-verbreitung mittels rakete), fs hat da mit dem "abstecher" zu cabal und seinem amoklauf etwas abwechslung geboten, aber im endeffekt hat ja tw wieder den gleichen ablauf gehabt wie ts. mit ausnahme der scrin-invasion. und kw bringt ja auch keine großartig neuen storyelemente, sondern eine parallele begleitgeschichte zu den bisherigen teilen. das wird einfach auf dauer etwas dünn, so gerne ich auch für den propheten kämpfe.

sollte es also wirklich irgendwann eine fortsetzung geben, dann möge sich ea bitte ein weilchen damit zeit lassen. nicht, weil ich nicht gerne ne fortsetzung hätte, sondern weil ich gerne was innovatives sehen würde, was wohl etwas zeit brauchen könnte. nicht die vierte runde einer altbekannten story. aber auch nicht einfach nur ne altbekannte story auf andere planeten verlagert.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-05-2008, 09:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Klar, die Scrin gehen auf ihren Planeten zurück, Nod bekommt auch einen und alle leben glücklich als gute Nachbarn.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de