|
|
||||
|
||||
Hm, am Ende finde ich das ein bissl dumm. 1 Minute und 35 Sekunden sind nie genug um die Flaks da zu zerstören, an die man mit den Panzern nicht rankommt. Weder mit den Avataren noch mit Scorpions. Wenn man das nicht weiß, muss man ne Luftwaffe aufbauen, und das dauert. Weiteres Manko, den Transporter kann man nicht kontrollieren, das sollte aber gehen. Es ist leicht dumm, dass der einfach so in sein Verderben fliegt.
|
|||
|
|||
Ich habs noch nicht runtergeladen aber werde es heut Abend ganz sicher machen. Muss ich da etwas beachten oder einfach nur entzippen und doppelklich?
Schaut wirklich SEHR gut aus, Area_51
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
OK, an die Dinger hab ich jetzt nicht gedacht... Auch ne Möglichkeit.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte 35 Venoms mit den hab ich alles platt bekommen....das komisch war nur der Gegner hat nur Brekoner und Buggys gebaut....
![]()
|
||||
|
||||
hi, alle es freut mich das euch die 1. map gefällt.
@amosh. Ich find es besser dass der Transporter automatisch fliegt, das macht sonst die ganze Sache komplizierter. Was ich machen kann der timer um paar min erhöhen. @spirit0011: könnte ich in 1on1 umwandeln, wenn ich zeit habe. Die 2. map hab ich schon fertig texturiert, noch paar scripts und noch paar kleine Details hinzufügen (steine, usw…).
|
||||
|
||||
Update
Da es nicht viele bis zum Ende geschafft haben wegen dem Transporter, habe ich den timer verändert. - auf easy wurde der timer von 2 min auf 4 geändert. - auf normal wurde der timer von 2 min auf 3 geändert. - auf hard ist er so geblieben. Die 2. sp map ist fast fertig.
Geändert von the_boss593 (11-05-2008 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi leute,
ich hab ein kleines aber feines Problem mit der Mission....öhm...wo kann ich die denn spielen? Ich hab sie einfach in den Mapordner von KW Kopiert, finde sie aber nirgends Ingame! ![]() ![]() Was muss ich tun um die Mission von the_boss593 zu spielen? Dex ![]()