|
|
|||
|
|||
hii leute
helft mir bitte ich krieg hier langsam nen rasta ich hab schon 1000verschiede ports freigeschaltet (probiert) firewall aus antivirus aus einfach alles und es geht nicht es kommt immer auf dem kleinem fenster (verbindung hergestellt) und da drunter registration gestartet und nach 5sec (konnte kein verbindung zu ea aufbauen) ich habe dass spiel auch original gekauft ichfühle mich langsam verarscht dass man sich spiele kauft und man dass soche proble hat obwohl man alle möglich gemacht hat. also wenn noch irgenwer irgewas weiß schreibt es einfach oder villeicht gibt es ja eine andere möglichkeit sich zu registrieren. mfg eclipse thx |
|
||||
|
||||
man wird doch bei der instaltion gefragt ob du das spiel regestrieren möchtest oder? so dan deinstalier das spiel mal und klick nach der instalation auf jetzt regestrieren bei mir hat es so funktioniert. oder kuck mal im handbuch welche ports du freischlaten musst.
|
||||
|
||||
Huhu,
wenn es immer noch nicht läuft, versuch es mal über diesen Link hier http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...er/std_alp.php Stell die frage an EA, vielleicht wird dir ja schnell geholfen. Vielleicht! ![]()
|
||||
|
||||
@EcLiPsE1337
wenn du es im spiel selber nicht registrieren kannst dann machs auf der seite von tw https://www.commandandconquer.com/my...n/default.aspx da kannste die persona erstellen und ggf einen master account falls noch keinen hast ![]()
|
|||
|
|||
thx hat geklappt DANKE DANKE DANKE
|
|
||||
|
||||
na wunderbar dan werden wir dich ja bald online sehn
![]() viel spaß !! Thema kann ja eigtl. : ![]() ![]()
Geändert von AnNo1935 (15-05-2008 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann: Viel Spaß beim Zocken.
![]() @spirit: Wir schließen Threads nur wenn es dazu einen Anlass gibt (zB weil er nach Jahren wieder ausgegraben wird und jemand ohne Sinn etwas darin postet , weil es zu Streitigkeiten kommt die eine Schließung als besten Weg erscheinen lassen oder weil jemand etwas von Cheats oder Warez postet)