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#1
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naja, wenn du es hier postest kannst du es wenigstens so aufbereiten, dass man es ohne Kopfschmerzen zu bekommen lesen kann...
ich habs grade im original auf http://www.commandandconquer.com/com...s/default.aspx gelesen schade finde ich, dass sie mal wieder kein Zeitfenster geben, wann der Patch denn nun wirklich kommt. Interessant sind die Eco-Changes, wie sich das dann wirklich auswirkt wird sich zeigen, zumal hier keine Zahlen genannt werden. Zum einendürfte aber die Bedeutung der Tib-Spikes verringern, da ich der Formulierung entnehme das sie weniger Startgeld bringen, als der Engi kostet, was den Turm für manche Taktiken am Anfang uninteressant werden lässt. Was sie mit der Raff machen wird spannend ![]() Überrascht hat mich, dass die NodMods gelassen werden, wie sie sind, da hätte ich mit einer Abschwächung gerechnet, zumal Sammler ja nun noch wichtiger werden... Naja und ich freue mich noch persönlich, dass die Kultisten schwächer werden ![]() Ansonsten muss man denke ich mal sehen, wie sich die Änderungen in der Praxis Auswirken, dem Mecha Spam wird denke ich hiermit erstmal ein Riegel davor geschoben |
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#2
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alle regen sich auf wegen den nod-mods.....baut mal pitbulls und schickt die zu nem sammler....der is genauso shcnell weg....
was ich persönlich toll finde is das der mechaped endlich schwächer wird und einige segmente geändert werden |
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#3
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Übersetzte Version auf Commnews:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1577
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Zitat:
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#4
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Nod Mods sind schneller und machen soweit ich das beobachtet hab mehr Schaden ^^ Okay sie halten dafür weniger aus als ein Pitbull, aber man kämpft ja auch nicht gegen Sammler...
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#5
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ganz klar... ein Nod-Mod macht mehr schaden als ein Pitbull ist wesentlich schneller und wendiger.. dafür haben die pitbulls mehr panzerung und später den mörser...
das ständige genörgel von wegen wieso dies und das nicht gepatcht wurde / wird kotzt mich langsam an... (@dude) schliesslich schreibt apoc ja das es hier um ein möglichst schnelle hilfestellung handeln soll und nicht um eine möglichst gute... die werden bis RA3 kommt noch genügend patches rausbringen... wer der meinung ist er könne es besser soll sich doch einfach als freier mitarbeiter bei EA bewerben klar ist ja dass der der laut meckert und alles besserweiss es dann wohl auch besser kann... also viel spaß mit vba und co !!! |
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#6
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sry astis, ich weiß nich was dein komemntar soll
ich hab in keinster weise genörgelt, nur meine meinnung zu den patch details geäußert, die nodmods gehen mir ziemlich am allerwertesten vorbei, wer sich davon noch schlagen lässt is selber schuld. Allerdings wundert es mich trotzdem, das sie da nichts gemacht haben vorallem nach der eco schwächung. comments mit so einem aggressiven unterton kannst du getrost für dich behalten, die will hier niemand lesen, weils einfach sinnlos ist und das klima runterzieht ansonsten bin ich wirklich der meinung das man die meisten sachen in der praxis sehen muss, gerade was der shatterer nun kann interessiert mich wirklich, dan wird zocom evtl wieder brauchbar ![]() |
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#7
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Stimmt...
ZOCOM wird durch den Patch eindeutig brauchbarer... ich freu mich drauf ![]() Schade allerdings dass die Kultisten abgeschwächt werden... |
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#8
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Zitat:
Ich glaubs allerdings erst wenn ich ihn downloaden kann ![]() |