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mir is aufgefallen wenn man eine köder armee von mechas machen will stürzt das spiel ab
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#2
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übrigens die luftabwehr stellung muss mindestens einmal geschossen und etwas getroffen haben, sonst kommt kein asynchron.
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#3
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thread ansich ja eine nette idee, nur wenn es die falschen leute lesen kommen die vll auf falsche ideen
![]() die gründe sind ja großteils schon bekannt nur spricht keiner in forum genau aus diesem grund darüber ... |
#4
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Nun ja Angel wir sollten nicht zu letzt daran denken das dieses Thema Erfahrung und Gefahr mit sich bringt!
![]() Erfahrung: Durch die nun hier aufgelisteten Desy. Fehler wissen Spieler ob alt oder jung das sie bei einem Game das sie spielen und / oder am gewinnen sind auf diese Art von Einsatz von bestimmten Einheiten oder Gebäuden aufpassen müssen. Ob man es selber baut oder nicht spielt in diesem Augenblick keine Rolle man sollte nur aufpassen dass man / der Gegner die Art von Sachen nicht benutzt! Gefahr: Durch höhere Anzahl der hier gennanten Fehler werden sich bestimmt einige der Gefahr aussetzten müssen so einem Gegner zu begegnen sicher steigt die Gefahr durch zunahme an den Desy. Fehler aber wir sollten uns im klaren sein das wir nicht nur unheil mit diesem Thema anrichten sondern auch helfen können. Sicher ist dieses Thema eine Gefahr aber auch eine Hilfe!
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#5
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Zitat:
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, und trotzdem hab ich diesen thread nicht im tlh internen geöffnet, weil ich gehofft habe, dass leute aus anderen clans vielleicht helfen könnten, damit wir in internen spielen ein desync vermeiden können. Aber vielleicht hast du wirklich recht und ich sollte das Thema zu uns ins interne verschieben. Ich gehe davon aus, dass die meisten leute hier auf dem forum das nicht ausnutzen im game, ausserdem wäre das relativ leicht in nem replay zu entlarven. Ich appelliere einfach an die fairness der leute hier auf dem board. Ausserdem wissen das eh alle wegen der luftabwehrstellung hier aufm board, das ist echt n alter hut. Und wenn ich rausfinde, dass hier bei TLH jemand diese "Jedi-Weisheiten" zu gunsten der dunklen seite einsetzt ![]() greets golddime P.S. ausserdem kommt eh bald der pätsch, der das hoffentlich beheben wird ![]() Geändert von golddime (29-05-2008 um 02:47 Uhr). |
#6
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nen grossen beitrag zu den asyncs leisten viele spieler auch selber wenn die mit ihrer mittelmässigen möhre versuchen das spiel in sehr hohen auflösungen und details zu spielen
![]() die zeit im spiel hängt von den fps ab wenn also jemand starke fps schwankungen hat durch zb viele einheiten auf dem schlachtfeld, bzw viele effekte die gerade ausgeführt werden dann kann es schonmal passieren das bei dem die zeit langsamer läuft als bei den anderen spielern und das ist halt nicht synchron ![]() genauso kommt es seit kw verstärkt zu asyncs wenn computergegner mit im spiel sind also als tip wenn ihr im clan untereinander spielt compgegner weglassen und eure einstellenungen mal überprüfen am besten das tool fraps mal nebenbei laufen lassen wenn ihr zockt und dann ggf die einstellungen runterschrauben zur info das spiel ist auf 30 fps limitiert das ist die reguläre spielgeschwindigkeit wenn jemand nur durchschnittlich 15 fps hat dann dauert 1 minute im spiel bei ihm 2 minuten in echtzeit also doppelt solange wie vorgesehen ![]()
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Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht. Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) |
#7
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Danke Loki für die Stellungsnahme,
ich hab z.B. auch nicht den jüngsten rechner, spiele dafür auf minimum einstellungen, die animationen lenken mich eh nur ab ![]() Ich kenne die Systeme von meinen jungs so einigermassen und bin nur schon wegen der spielgeschwindigkeit darauf bedacht, dass die leute nicht zu hohe einstellungen spielen. Das zu hohe einstellungen, zu einem desync führen kann hab ich mir so noch gar nicht überlegt, aber es scheint logisch. Danke für den Tipp! gruss goldi Geändert von golddime (29-05-2008 um 03:29 Uhr). |
#8
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naja ist halt nur ein kleiner tip worauf man selber achten sollte
sicherlich gibts im spiel selber noch ein paar bugs die auch für asyncs sorgen aber da hat man ja leider keinen einfluss drauf ich würde zb nicht auf eine nod flak im spiel verzichten nur weil es dadurch zu einem async kommen kann dann brauch ich auch garnicht spielen ^^
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