|
|
||||
|
||||
@HU_Berlin:
Xeon wirst du hier nicht antreffen soweit ich weiß, als ich gegen ihn spielen musste, habe ich ihn per PN übers UF erreicht (bin da auf Mitglieder und hab nach seinem Nick gesucht und ihm dann ne PN geschrieben). @Spirit & m8 Danke für das Verständniss, ich weiß leider auch nicht ob er Sonntag wiederkommt, werde ihn aber so schnell wie irgendmöglich kontaktieren. mfg Eli |
|
||||
|
||||
Xeon ist wies aussieht net da ^^...
|
|
|||
|
|||
odiablo, wir müssen doch nächste Woche
wann hast du nächste Woche von Montag bis Freitag Zeit? mach bitte zwei Vorschläge abends, wobei montags es erst ab 10 möglich wäre am nächsten Wochenende werde ich nach meiner Planung kein internet haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielen will ich ja noch nicht, aber du könntest einen Vorschlag machen, wann es nächste Woche dir passen würde |
|
||||
|
||||
Hio
Nicht mehr.... versuch es über das BDG forum auf dem UF ![]() @m4: Sorry...war erst später als erwartet wieder on /zuhause. Schieben wir morgen vor oder nach dem 2on2 so um 17-17.30uhr!!?? in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
ab 16.00 hab ich Zeit. Den genauen Termin können wir ja dann im icq ausmachen. |
|
|||
|
|||
@ Ultron/mcairorce
Lasst uns in Deutsch 2 treffen. Bis nachher um 20 Uhr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So, ich bin wieder da und stehe zur Verfügung. Mittwoch ist bei mir eher schlecht genauso wie kommendes WE. Heute könnten wir auch noch machen ![]() ![]() PS: Donnerstag erst am Abend.
|
||||
|
||||
Schön das du es doch noch geschafft hast Area_51 ich habe nicht gedacht das du noch kommst
![]() Heute Abend um 21:00 Uhr in der Lobby Deutsch 2 Ich freu mich sehr das du doch gekommen bist hoffe du hattest einen schönen Urlaub?!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo PaNz3r, wann hast du die woche zeit?
MfG HU-Berlin |
|
||||
|
||||
Xeon wann hast du zeit für unser 1on1?
Würde mich sehr freun wenn wir das machen könnten ![]() glG spirit0011
|
||||
|
||||
odiablo / AngeL of DeatH wann habt ihr zeit?
Sonntag zwischen 18 und 21 uhr wär für uns am besten! wird bestimmt nicht lange dauern! ![]() ![]()