|
|
|||
|
|||
Und wo bist du? Ich finde dich nicht...
|
|
|||
|
|||
Lol, abgeschmiert...
Noch ein Versuch? |
|
||||
|
||||
So, kam eben nach Hause, war mit Freundin fürs Weekend einkaufen... Man muss ja was essen
![]() Ich machs mir mal gemütlich, schätze so in 15 Minuten oder 20 kann ich langsam Online sein ![]() PN hab ich btw. gelesen. |
|
||||
|
||||
Ich bin btw. immernoch da :P...
|
|
|||
|
|||
Tja,ich bin auch noch da,aber Arihpas und sein Bruder sind leider weg.
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Ich darf nunmal leider nicht soooooo lange und sooooo spät am PC hängen -.-
11 Uhr war schon an der Grenze... Waren gestern aber zwei nette Runden. Hoffentlich krieg ich das Mare-King-Flagschiff zum laufen ![]() Bin heute Nachmittag übrigens den ganzen Tag hier (am PC) Vive la WE. Werde mich auch gleich an einen Fusionsreaktor für die Allis setzten: 800 Strom, 1500 Kosten, und sehr instabil (wenig Panzerung, leichte Explosion). Und dann bau ich noch den Tesla-Impact ein... Neues Fahrzeug von Yuri, dass er erhält, wenn er Sows ausspioniert. |
|
|||
|
|||
Ok, hab die Fehler korrigiert, zwei neue Sachen eingebaut...
Hier die neue Version: PS: Wer mitmachen will: Ich bin den Nachmittag daha.... Geändert von Arihpas (24-05-2008 um 13:22 Uhr). |