|
|
||||
|
||||
Hio
Sammler-kicken....jo...so wie es immer war und leider auch bleiben wird ! ![]() Es ist ja ein probat-es Mittel um den Gegner klein zu halten ...allerdings verliert man da schnell die lust am spiel... Lachhaft finde ich die Abschwächung des Redeemer´s absolut....ein runtersetzen auf ka. 10sec hätte es auch getan...aber so wird er wirklich für 5k absolut nicht mehr lohnenswert! ![]() Ich als bekennender Scrin und GDI Spieler freue mich zwar darüber auch etwas...aber wie bereits von anderen erwähnt steigt mit Sicherheit des *gg* in den ersten 5min. Naja...wie nach jedem Pach...juhu...ein neues Spiel! in diesem sinne³: in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mir ist der Patch mittlerweile egal.
Dafür spiele ich zu unregelmässig. Zufrieden wäre ich schon, wenn endlich die Verbindungsabbrüche und Syncfehler unter Kontrolle kämen. |
|
|||
|
|||
Die Änderung der Rage-Dauer des Redeemers kann ja nur n schlechter Scherz sein...
10 Sekunden wären meiner Meinung nach ok, aber 3 Sekunden!? In 3 Sekunden kann jede Einheit - ausgenommen die Anti-Inf-Einheiten - ja gerade mal einmal feuern. Da is der Effekt des Rage-Generators gleich Null... |
|
|||
|
|||
Naja,Wayne interressierts,bis der Patch kommt ist es August,dann ist das Spiel immer noch total Imbalanced und verbuugt und dann wollen die wieder einen Patch rausbringen,aber bis dahin ist schon Ar3 draußen dann stellen sie es ein,danach ist Ar3 total imbalanced,verbuggt usw. dann wollen sie einen Patch rausbringen,bis der Patch draußen ist gibts Sc2 und dann heißts Tschüss EA und Hallo Blizzard.
EA hat einfach keine Ahnung wie man ein Spiel richtig Patcht,echt armselig.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Byby Nod
![]() Einheiten die so wie so recht wenig gespielt wurden, hauen sie hoch...den rest down ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja,Shadows sind nutzlos,für Tib-Spikes lohnen sie sich nichtmehr,Gebäude sprengen ist ein Witz,die neue nutzlose Einheit von Nod!
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|