|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finds toll 8]
|
||||
|
||||
find ich gerade toll
![]()
|
|||
|
|||
Ich erwarte ganz einfach eine Einheit, die ich auch ernst nehmen kann wenn ich sie sehe - was hier absolut nicht der Fall ist...
Mich stört nicht die Tatsache, dass es ein Walker/Transformer ist, sondern die Tatsache, dass das Ding eine kindische und lachhafte Optik hat, die einfach nicht zu einem modernen Militärschlachtfeld passt. |
|
||||
|
||||
Wirklich gut sieht das teil nicht grade aus, ist aber schon irgendwie zu akzeptieren.
Zumindest ist er in Kampf Einsätzen... ansehbar. http://static.f7c-network.com/data/m...t3_screen9.jpg Wobei ich mich hier nun frage was die "rote" Version von dem darstellt oder obs einfach nur eine andere Farbe ist. |
|
||||
|
||||
Muss ein anderer sein, da die "Schulterklappen" nicht verlängert sind, wie bei den weißen..
|
||||
|
||||
Ich denke mal das ist die gleiche Einheit, die Ähnlichkeit ist einfach zu groß. Vielleicht ist bei den roten Onis gerade die Spezialfähigkeit aktiviert?
|
||||
|
||||
Vielleicht kann der Weisse sich auch in den Roten verwandeln oO
|
||||
|
||||
also, ich find das ding nett! is bisserl gewöhnungsbedürftig, aber passt wirklich perfekt zu japan.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
IBF Prismapanzer Delfin (!) Robot Panzer Kriegsfestung Teslasoldat Verrücker Ivan Desolator Kirov Terror-Drohne Teslapanzer Tintenfisch (!) So, jetzt erzähl mir nochmal, du willst Einheiten, die du ernst nehmen kannst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der King Oni (was für ein sch*** Name) sieht aus wie ein billiges Plastikspielzeug von vor 20 Jahren... |
|
||||
|
||||
delfinedelfinedelfinedelfinedelfine!
Muss ich dazu wirklich mehr sagen?
|
||||
|
||||
das problem beim delphin ist, diese tiere werden wirklich, wenn auch nur testweise für militärischezwecke eingesetzt...^^
|
||||
|
||||
Also ich bin ja ein Pro Innovationen Typ in Red Alert spielen. Ich find das Teil geil. Ausserdem: Sov Power owned sowieso immer alle
![]() Und kann man ein Superhirn oder ein Magnetron ernst nehmen? Bzw sieht das so toll aus? Daher finde ich Japan durchaus ok. Es passt auch dazu. Anfangs bei Yuri hab ich mir auch gedacht. 3 Partei? Yuri ... aber Ra2/Yuri war einer der geilsten CNC Add ons überhaupt. Für mich der geilste. Also Japan kann kommen Sov haben gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find den King Oni trotzdem blöd, jetzt haben die Japaner auch son riesen Ding und der Apoc verliert seine Einzigartigkeit. War auch bei TW so mit den Mammuts. Im endeffekt waren diese Riesen-Einheiten das a und o und der Rest hat ganz schön an Bedeutung verloren. ![]() |