|
|
||||
|
||||
Dürfte ganz nett sein die Einheit aber vermutlich nur, wenn der Gegner vergessen hat Luftabwehr zu bauen. ^^
Spirit, ich habe deinen Post mal leicht verändert. Ich verstehe aber nicht was du dort für ein Chaos mit den Tags anrichtest, das ist ja fürchterlich. ![]()
|
||||
|
||||
Laut Beschreibeung hat er immer noch Präzisionsbomben
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Veränderungen vorgenommen, entschuldig bitte ich hatte das total mit Präzisionsbomber verwechselt....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach ist doch nich so schlimm, du gibst dir wenigstens Mühe, Informationen der neuen Einheiten unter die Leute zu bringen und hast dir mal ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieviele Flugeinheiten kommen da noch :grml:... Ich will mal was Tank oder Ship mässiges sehen
![]() Ich denke der Bomber wird nicht viel bringen - ausser halt in der Unterstützung der zerlegung feindlicher Basen. Wenn z.b. der Strom unterbrochen wird, kann das Teil vermutlich schon extremen Schaden anrichten - vorausgesetzt das Timing stimmt. |
|
||||
|
||||
Der Bomber wird in Unterstützung mit Apollo Fightern wohl auch sehr fein gegen Bodeneinheiten massen werden. Wenn der Gegner grade eine größere Streitkraft zusammen sammelt und die Luftabwehr Produktion erst später in der Bauschleife auftaucht.
![]() Ich würde ihn, von dem was ich bisher gesehen habe, auch als Defensive Einheit einsetzten. Während der Krieg um die eigene Basis Tobt schön mal in die Gegnermassen rein brätzeln. Bei dem ganzen Feuergefechten sollte die Luftabwehr durchaus aushebel sein so das der Bomber seine Fracht ans Ziel bringt... zumal der Weg von Basis zu Verteidigungslinie auch nicht sooo lang ist. ![]() Grade gegen Tankspamer wird das schnell ein Böser schlag ins Gesicht werden. Das Wegpunktsystem sollte ja wohl übernommen werden und so kann man schön mit den Bombern in die Flanke fallen während sich die Tanks grade aufreihen zum beschuss. |
|
||||
|
||||
So, da EALA ja inzwischen Infos zu dieser Einheit veröffentlicht hat habe ich euch mal einen neuen Text geschrieben und einige nette Infos dazugepackt.
![]() (s. Post 1 ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (19-06-2008 um 14:22 Uhr). |