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  #1  
Alt 30-05-2008, 00:42
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Was ich interessant fand war das Einheiten verhalten. Zum Beispiel das der Twinblade MG und Raketen hat aber "nicht" nachladen muss.
Zumal das Bausystem wieder überarbeitet wurde. Gebäude werden ja nun auf dem Schlachtfeld gebaut und können noch während des Baus vernichtet werden.
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  #2  
Alt 30-05-2008, 00:45
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Was ich persönlich ganz nett fante waren die Sound Effekte der Einheiten wie die gelaufen sind und der gleichen!
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  #3  
Alt 30-05-2008, 00:48
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Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Was ich interessant fand war das Einheiten verhalten. Zum Beispiel das der Twinblade MG und Raketen hat aber "nicht" nachladen muss.
Zumal das Bausystem wieder überarbeitet wurde. Gebäude werden ja nun auf dem Schlachtfeld gebaut und können noch während des Baus vernichtet werden.
Das Bausystem ist bei allen Fraktionen unterschiedlich.

Sowjets: Wird gesetzt und dann gebaut. Kann währenddessen vernichtet werden.

Allierte: Klassisches System. Wird "vorgebaut" und dann gesetzt und ist einsatzbereit.

Japsen: Keine Bauzeit. Wird direkt gesetzt und ist einsatzbereit, jedoch sind die Gebäude am Anfang schwächer und werden nach kurzer Zeit stärker.
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  #4  
Alt 30-05-2008, 00:50
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Creme würdest du einen Link setzten wo du diese Infos her hast?
Währe echt cool!

Danke
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  #5  
Alt 30-05-2008, 01:04
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Ich weiß leider nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe. Ich schau mal nach und poste den Link gegenbenfalls hier rein.
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  #6  
Alt 30-05-2008, 09:38
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Boah dass Video gefällt mir total hatte n richtiges RA2 Feeling =)

ach ja Hallo miteinander (<-- 1. Post)
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  #7  
Alt 30-05-2008, 09:55
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  #8  
Alt 30-05-2008, 09:59
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Danke!
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  #9  
Alt 30-05-2008, 14:53
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Zitat:
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Creme würdest du einen Link setzten wo du diese Infos her hast?
Währe echt cool!

Danke
das findeste im offiziellen forum aber denk link hab ich grad nicht zu hand....sry!
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  #10  
Alt 30-05-2008, 15:04
Benutzerbild von Sven
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Ich kann die Infos von Creme jedenfalls bestätigen, ich habe das auch irgendwo gelesen (und suche mal wo das war)

Edit:
Hier erstmal die Aussage eines Users auf dem offiziellen Forum:
Zitat:
Allies = Will work like it was on Tiberium Wars. Buildings will e placed once ready, and will have full health in 1 second.

Soviets = Placed when you start to build them, meaning that they are open to the enemy from the start until ready.

Japanese = You may place the building by only spending the money, and it is instantly usable. The draw back is that it starts with only 1 Hit-point, and will slowly gain full stability.
http://forums.ea.com/mboards/thread....55431&#3555431
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (30-05-2008 um 15:20 Uhr).
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  #11  
Alt 30-05-2008, 15:24
Silenceko Silenceko ist offline
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also ähnlich den sovjets, fragt sich nur ob man gleich mehrere gebäude platzieren kann, oder ob jedes erst voll stabilisiert sein muss.
wenn es voll sein muss und es beschossen wird, wirds nie fertig, wenn man gleich mehrere bauen kann hat man einen sehr großen zeitvorteil, bin mal darauf gespannt was draus wird.
vllt gibts für jedes gebäude auch einfach nur ne zeitspanne die man abwarten muss bis man das nächste gebäude bauen kann, mal sehen...
__________________
bis denne,

sil
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  #12  
Alt 30-05-2008, 15:46
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Höchst wahrscheinlich kannste so lange Gebäude auf die Karte Pflanzen bis dein Geld alle ist.
Damit können die Japaner schonmal sehr schnell Exen während die Allies recht gut Def. hoch ziehen können.
Sovjets spielen beim Basis aufbau dann wohl eher im guten Mittelfeld aber das passt zu ihrer Brachialität. Fette Panzer klären schon die Absicherung beim Aufbau.

Mal soll sich ja nicht zu früh freuen aber bisher stehts für AR3 schon recht gut. Hoffentlich verhauts EA nicht so derb. dann wieder. Doch wenn man mal so sieht wie AR3 bisher wirkt, haben die die Saga Engine schon gut ausgereizt. Abpropro Saga, wieso wird eigentlich nie Dune dabei erwähnt? Oder verwechsel ich da nun was? Grade Mauern Bauen fand ich bei Dune klasse. Würde noch wunderbar zu AR3 passen das Mauer System von Dune.
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  #13  
Alt 30-05-2008, 17:28
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich kann die Infos von Creme jedenfalls bestätigen, ich habe das auch irgendwo gelesen (und suche mal wo das war)

Edit:
Hier erstmal die Aussage eines Users auf dem offiziellen Forum:

http://forums.ea.com/mboards/thread....55431&#3555431
Danke Sven als ich ein wenig auf CnC-Inside.de gekuckt habe konnte ich diese Information auch herauslesen aber dank dir!
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