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#1
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Was ich interessant fand war das Einheiten verhalten. Zum Beispiel das der Twinblade MG und Raketen hat aber "nicht" nachladen muss.
Zumal das Bausystem wieder überarbeitet wurde. Gebäude werden ja nun auf dem Schlachtfeld gebaut und können noch während des Baus vernichtet werden. |
#2
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Was ich persönlich ganz nett fante waren die Sound Effekte der Einheiten wie die gelaufen sind und der gleichen!
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#3
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Zitat:
Sowjets: Wird gesetzt und dann gebaut. Kann währenddessen vernichtet werden. Allierte: Klassisches System. Wird "vorgebaut" und dann gesetzt und ist einsatzbereit. Japsen: Keine Bauzeit. Wird direkt gesetzt und ist einsatzbereit, jedoch sind die Gebäude am Anfang schwächer und werden nach kurzer Zeit stärker.
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Alles andere ist nur NIVEA!
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#4
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Creme würdest du einen Link setzten wo du diese Infos her hast?
Währe echt cool! Danke
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#5
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Ich weiß leider nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe. Ich schau mal nach und poste den Link gegenbenfalls hier rein.
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Alles andere ist nur NIVEA!
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#6
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Boah dass Video gefällt mir total hatte n richtiges RA2 Feeling =)
ach ja Hallo miteinander ![]() |
#7
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#8
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Danke!
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#9
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das findeste im offiziellen forum aber denk link hab ich grad nicht zu hand....sry!
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#10
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Ich kann die Infos von Creme jedenfalls bestätigen, ich habe das auch irgendwo gelesen (und suche mal wo das war)
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Zitat:
Geändert von Sven (30-05-2008 um 15:20 Uhr). |
#11
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also ähnlich den sovjets, fragt sich nur ob man gleich mehrere gebäude platzieren kann, oder ob jedes erst voll stabilisiert sein muss.
wenn es voll sein muss und es beschossen wird, wirds nie fertig, wenn man gleich mehrere bauen kann hat man einen sehr großen zeitvorteil, bin mal darauf gespannt was draus wird. vllt gibts für jedes gebäude auch einfach nur ne zeitspanne die man abwarten muss bis man das nächste gebäude bauen kann, mal sehen...
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bis denne, sil |
#12
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Höchst wahrscheinlich kannste so lange Gebäude auf die Karte Pflanzen bis dein Geld alle ist.
Damit können die Japaner schonmal sehr schnell Exen während die Allies recht gut Def. hoch ziehen können. Sovjets spielen beim Basis aufbau dann wohl eher im guten Mittelfeld aber das passt zu ihrer Brachialität. Fette Panzer klären schon die Absicherung beim Aufbau. ![]() Mal soll sich ja nicht zu früh freuen aber bisher stehts für AR3 schon recht gut. Hoffentlich verhauts EA nicht so derb. dann wieder. Doch wenn man mal so sieht wie AR3 bisher wirkt, haben die die Saga Engine schon gut ausgereizt. Abpropro Saga, wieso wird eigentlich nie Dune dabei erwähnt? Oder verwechsel ich da nun was? Grade Mauern Bauen fand ich bei Dune klasse. Würde noch wunderbar zu AR3 passen das Mauer System von Dune. |
#13
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Zitat:
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