|
|
||||
|
||||
Lärmende Nachbarn.
![]() Sie können ja ihre Freunde einladen und feiern, wenn ihre Tochter heiratet, ist ihr gutes Recht. Aber dann um 10 noch Musik anmachen geht zu weit. Ich will hier langsam ma schlafen... Mein Fenster mach ich nicht zu, sonst erstick ich hier in meinem Raum...
Geändert von Amosh (02-06-2008 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach Amosh, einfach selber Musik aufdrehen und schnell sind die ruhig
![]() Heute nervt ganz besonders: Marco Streller! -.- |
|
||||
|
||||
Mich nervt momentan extrem: Das schwankene Wetter mal ist es Warm mal regnet es. Das ist echt zum kot...
![]()
|
|||
|
|||
Eigene Inkompetenz und Pollenallergie.
![]() |
|
||||
|
||||
Ameisen in der Küche...
|
|
||||
|
||||
Stechmücken
|
||||
|
||||
Bis nach um halb 4 programmieren... obwohl man noch den nächsten Tag (+ Nacht) für das Assignment Zeit hat... aber auch das ist zu wenig.... und dafür dann noch schöne EM-Spiele zu verpasen ist das schlimmste...
|
|
||||
|
||||
Früh aufstehn^^
![]()
|
||||
|
||||
Schon wieder in der Nacht programmiert zu haben... diesmal ein bisschen länger - bis 7... dafür wirklich noch fertig geworden...
Das gute daran: Ich wollte heute die Vorlesung eh ausfallen lassen... das schlechte: Schlaf nachholen ist trotzdem nicht: Deutschland - Kroatien ist de eigentliche Grund die Vorlesung ausfallen zu lassen ^^ |
|
||||
|
||||
hyperaktive Kinder
|
|
||||
|
||||
Besserwisser^^
|
|
||||
|
||||
Hab ich im Endeffekt auch gemacht, aber das hat meinen Vater widerrum gestört.
![]() @Spirit, bei uns ist es nicht nur warm, bei uns hat es gestern geregnet und es ist warm geblieben! Heißt schwüle Luft im Endeffekt.
|
||||
|
||||
Benzinrasenmäher, die einem den Schönheitsschlaf rauben.
![]() |
|
||||
|
||||
wenn wie heut morgen in der kneipe der keller unterwasser steht durch den regen
|
||||
|
||||
An der Autobahnausfahrt zu stehen und kaum vorwärts zu kommen weil die blöden Gewitter in Köln recht viele Ampeln außer Gefecht gesetzt haben
![]()
|
||||
|
||||
Bei uns ham die auch schon heute morgen um 8 angefangen Rasen zu mähen... N Unding sowas.
|
||||
|
||||
Plötzlicher Platzregen und beim Wäsche abmachen vollkommen durchnässt werden
![]() |
|
||||
|
||||
Langeweile und keinen Plan was man tuen soll.