|
|
||||
|
||||
Ich finde es sehr viel interessanter was die Beiden Schwerter (gehen wir mal von Surf begriffen aus) da bewirken sollen oder ob das einfach nur zu Optik passen soll. Vielleicht Sonar? Ansonsten wäre das Boot mit gleich 2 Schwertern die so lang sind, ziemlich Sturm und umkipp sicher
![]() |
|
||||
|
||||
--> Hydrofoil = Tragflächenboot. Hebt sich bei hoher Geschwindigkeit mit dem Rumpf aus dem Wasser und gleitet nur noch über die 'Kufen'.
![]()
|
||||
|
||||
In der Sequenz hat man nette Ballersounds gehört. Also ist die Einheit schon allein deswegen nicht zu verachten. ich mag es, wenn ein Kriegsgefühl aufkommt. Das kam bei dem FLak-Boot der Sowjets auch wunderbar zur Geltung.
|
|
||||
|
||||
uh das ist überraschend, die allies ein kleines wendiges boot...
aber nun gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich find das Tragflächenboot ist eine gute Idee. Aber mir wird der Aegis-Kreuzer auch fehlen. Und noch viel mehr: Ich will den Kreuzer aus RA1 zurück!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke auf den wirst du wohl verzichten müssen. Ich glaub nicht, dass außer dem Flugzeugträger noch ein schweres Schiff kommen wird.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kommen ja ein paar bekannte Einheiten aus den alten Teilen im Addon wieder zurück.