|
|
||||
|
||||
naja, da müsstest du halt aufpassen, dass nicht zu viele auf einem Flecken stehen.
Die Einheit an sich wird ja wohl recht stark werden. Starke Einheiten neigen dazu zu stark zu sein. Durch eine Kettenreaktion würde es zumindest zu keinem Kirov-Spam kommen ![]() Allerdings erfordert es ein klein wenig mehr Micro. |
|
||||
|
||||
So lahm wie die Kirovs in RA2 waren würde das erfordern, dass du sie die ganze Zeit beaufsichtigen musst damit sie nicht zu nah aneinanderkommen. Keine Zeit für Micro für andere Units...
|
||||
|
||||
Naja, dadurch dass sie recht lahm sind kostet ja es ja nicht soo viel Zeit. Da gibst du einen Befehl und schaust in 10 Sek wieder wie weit sie sind
![]() Außerdem ist ja noch gar nicht sicher wie lahm sie wirklich sind. Vielleicht haben sie ja den von Extinction erwähnten Turbo... |
|
||||
|
||||
falls eine fraktion eine flugeinheit erhält, welche stark gegen andere lufteinheiten ist, wird wohl der kirov eine waffe dagegen brauchen...
|
||||
|
||||
nene - keine gute Idee. Kettenreaktion isn mieser Effekt, bei dieser leicht konterbaren Einheit.
Mir war aber so, dass ich mal ein kleines MG bei den Kirov gegen Air gesehn hätte. Könnte mich auch täuschen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Bin mir jetzt nicht sicher, muss mir mal das Video nochmal ansehen, aber sind das dort Einschusstreffer auf dem Screen oder Geschützfeuer "vom Kirov".
Ich vermute aber mal das erstere. |
|
||||
|
||||
ja, sah für mich teilweise auch so aus, als wäre das geschützfeuer, das vom kirov ausgeht. fänd ich sehr sehr gut, kann aber auch einfach nur auf den screens so aussehen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Im Trailer Video konnte ich nichts entdecken was vom Kirov ausgeht... vielleicht aber kanne r auch seine Bomben art wechseln zwischen BOOM BOOM zu EMP Bomben mit großen Radius oder Blümchen Bomben die alle Feinde friedlich werden lassen oder so nen scheiß eben
![]() |