|
|
||||
|
||||
okay 18uhr ist klasse, danke für den Kompromiss
mfg Eli |
|
||||
|
||||
@TMOA: Hm weiß net ob ich 20 Uhr wirklich zu Hause bin, seid ihr den Abend noch länger on falls ich später komme?
![]() |
|
||||
|
||||
Müssen wir nicht noch Bossi? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ne 20 Uhr passt schon ^^
|
|
||||
|
||||
20 nach 20 Uhr und kein Freezy da...
Wir kümmern uns dann auch wieder um die eigenen Dinge... |
|
|||
|
|||
Frezzy hatte, wie gesagt, bluescreen..
jedoch danke fürs "fairplay" und den durchaus unfairen vergleich mit dem game gegen domy/diablo.. weiter werden wir wohl so und so kommen, aber es hätte wohl spass gemacht zu spielen etc.. Schade, dass er sein KW nichts zum laufen gebracht hatte.. Vista ist ein Feind den man nicht besiegen kann ^^ installier xp frezzy^^ Vielleicht treffen wir nochmal aufeinander =) glhf Btw logisch, dass ihr nicht ewig warten wollt.. aber du hättest erwähnen können, was frezzy's problem war, habs dir ja erläutert,, aww pech gehabt hätte sicher spass gemacht, auch wenns für unser weiterkommen eher irrelevant ist,, fun FTW achja TMOA,, hoffe du hast nichts missverstanden, aber schau dir die sache mit odiablo/darkdomy nochma an,, wir hätten gerne das 2te game gegen sie gespielt, aber sie haben eben nur eine mögliche zeit vorgeschlagen, welche unmöglich zu realisieren gewesen wäre Geändert von -DyNaMic (05-06-2008 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Falls sich jemand mit Problemlösungen auskennt, kann er mir hier mal bitte helfen
![]() Mein PC wollte heute leider nicht spielen, da er mich jedesmal nach Gamestart per Bluescreen zum Neustart gezwungen hat (anders als in Post 1 geschrieben kam er jedesmal trotz PC Neustart). Wie man am Topic-Datum sieht besteht das Problem nun schon seit über einem Monat und ist deshalb nicht erfunden oder eine Ausrede. Ebenfalls kann man dort nachlesen, dass es bei mir tatsächlich zu Gamefreezes (mit anschließendem DC) kommt, nur um nochmal letztens das odiablo Game aufzugreifen. Naja Schade dass es nicht ging. Defwin fordern ist natürlich euer Recht und deswegen will ich mich auch gar nicht streiten. Hoffe das Problem ist bis zum nächsten Game gefixt oder tritt nicht auf ^^ Geändert von freezy (05-06-2008 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt da! Wo seid ihr?
Geändert von XMuMuX (06-06-2008 um 18:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
wo seit ihr denn????
ER IST DA
|
||||
|
||||
Spirit0011: Sonntag eher nicht... Wie währs Freitag ca. 20:00 Uhr? oder Samstag 19:00 Uhr?
Panzer: Samstag 19 uhr okay, deutsch 1...cu on (und sei bitte pünktlich....thx) Spirit0011: Sorry weiß noch nicht ob ich da kann ![]() ![]() ![]() Nur damit die Community bescheid weiß ![]()
|
||||
|
||||
Hiho,
es könnte sein das wir 15-30min später kommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo können wir das Game am WE zocken TMOA?
|
|
|||
|
|||