|
|
|||
|
|||
Ich hab dich lange nichtmehr online gesehen,finde es aber klasse was du vor hast.
![]() Komm mal wieder on damit wir mal wieder eine runde spielen können!
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
![]() Gib mir noch ca. 70 Minuten und der Mod ist (bis auf eine Partei) recht fertig. Kein Wunder, dass du mich nie online siehst, bin jetzt seit knapp 2 Wochen nur an dem neuen Mod... |
|
|||
|
|||
Fettich
So es fehlen nur noch eine der 10 Parteien und der Medic der Alliierten...
Bastel ich übers WE fertig. aber ist schon gut spielbar... |
|
|||
|
|||
Coole Mod,ich lade sie mir gerade.
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Lust auf ne Runde
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde gern(obwohl du mich locker besiegen würdest,ich bin ein Vollnoob)aber bisher kommt immer ein Fehler wenn ich spielen will,ich installiere YR mal neu.
|
|
||||
|
||||
Jo wenn du Zeit hast, ich bin in Yuri grad eingeloggt Kannst mich ja anpagen...
|
|
|||
|
|||
![]() |