|
|
||||
|
||||
Schweinsteiger sah zurecht Rot - Sowas darf man einfach nicht machen. Was Lehmann da wollte frag ich mich auch, die Gelbe war evtl. bissel überspitzt.
|
|
||||
|
||||
Die Rote war für Dummheit - sollte einem Mann mit der Routine von Schweinsteiger nicht passieren.
Der Sieg war leider verdient |
|
||||
|
||||
wenn Schweinsteiger Rot bekommt, muss der Kroate auch Rot kriegen wegen Schauspielerei
![]() Was kann eigentlich dieser Ballack?? Außer Werbung und auf dem Spielfeld dumm labern kann der doch rein gar nix! ![]() Ich dachte schon bei der WM 2006, das ist nicht der Ballack, den wir kennen. Aber so ein grottenschlechtes Spiel wie heute, hab ich schon lange nicht mehr von ihm gesehn. KEIN Pass von ihm kam an, keine Spielideen, NÜX! Nur herum traben! ![]() Jetzt wirds leider ein richtiges Endspiel gegen Österreich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Laurent Blanc hat 1998 auch keine Karte bekommen als er einen Schlag auf den Hals bekam und sich dann die Stirn hielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem, für solch offensichtliche Schauspielereien sollten Spieler nachträglich mehrere Spiele Sperre bekommen, genauso wie bei eindeutigen Schwalben. Ich verstehe nicht, wieso da so ein großes Hin und Her für den nachträglichen Videobeweis gemacht wird. In England würden sich Spieler sowas nicht mal ausdenken. Ich ziele da nicht speziell auf dieses Spiel, sondern allgemein auf die Bundesliga. Die Sperre gegen Dida, als er im Champions League Spiel von einem Fan leicht berührt wurde und dann wie ein nasser Kartoffelsack zusammen geklappt ist, war ja schonmal ein Anfang... Der Sieg von Kroatien war verdient, da wir heute in der Offensive viel zu harmlos agiert haben. Das begann schon in der Verteidigung und die absolute Enttäuschung (meiner Meinung nach) im Mittelfeld mit Ballack und Frings haben ihren Beitrag genauso geleistet. Und zwar nicht zum Anschlusstreffer, sondern zu der Niederlage. Lahm und Schweinsteiger nach seiner Einwechslung waren für mich heute noch die besten Spieler.
Geändert von MRThomm (12-06-2008 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
DE alles Kacke, Kroatien topp gespielt... Ergebnis inkl. Rot geht in Ordnung
leider ![]() |
|
||||
|
||||
nettes spiel. kroatien hat verdient gewonnen
|
||||
|
||||
Wunderbar, ganz wunderbar. Ich bin sowas von sauer, das war nix, keine Leidenschaft, kein Kampf, gar nix. Das waren ja gestern die Schweizer weitaus besser.
Jetzt am Montag Endspiel gegen Österreich, ole ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die gesamte Mannschaft war viel zu passiv. "Wir verlieren keinen Zweikampf!" - Diesen Ansatz kann man natürlich auch umsetzen, indem man erst gar nicht den Gegner angreift. Die Abwehr hat komplett geschlafen und oftmals komplett versagt. Der Sturm hatte keine Ideen und zeigte nur ein Bruchteil seines Könnens.
Die Kroaten haben clever gespielt und verdient gewonnen.
|
||||
|
||||
* im boden versink*
*ganz weit unten*
|
||||
|
||||
Mit der heute abgelieferten Leistung, haben es unsere nicht verdient, weiterzukommen.
Da kommt man fast in Versuchung den Ösis, Heute und nächste Woche einen Doppelerfolg zu wünschen. Zumindest haben die Gastgeber für das Spiel jetzt meine guten Wünsche. |
|
||||
|
||||
Wir hatten ne Abwehr?
![]() Zitat:
Geht man einmal zum Public Viewing und dann sowas. Der pausenlose Regen hat dann gepasst wie die Faust aufs Auge. Nächstes mal hock ich mich wieder von den Fernseher, vielleicht nützts was.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich glaub man hat die einfach unterschätzt so wie die bayern petersburg aber ich glaub immer noch das wir denn titel hohlen können
Lesezeichen |
Stichworte |
dfb, fußball |