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Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Kran?
Ja! mit! 11 29,73%
Nein! ohne! 18 48,65%
Mir egal. 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #31  
Alt 06-06-2008, 19:39
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Kann ich mir trozdem nich wirklich vorstellen dass das so wird. Wenn ich jetzt mal von AR2 ausgehe: ca 8'000 credits bis zum Labor bei einem wahrscheinlichen startkapital von 10'000. Du merkst vermutlich worauf ich hinaus will...
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  #32  
Alt 06-06-2008, 19:41
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Jo sofort die stäksten Einheiten und so weter.... hmm ich denk die werden sich was einfallen lassen und wenn net dan KA ...

Ich werd erstmal bei meiner Theorie bleiben^^
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  #33  
Alt 06-06-2008, 19:43
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Silver91 Silver91 ist offline
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hehe und ich bei meiner
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  #34  
Alt 06-06-2008, 19:56
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Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
HP hatts die ganze zeit voll nur auf die Panzerung muss gewartet werden...

Ich glaube bzw. ich denke das es keine wartezeit geben wird aber die müssen ja dan direkt den vollen preis bezahlen und das ist ja nicht überall machbar deswegen denke ich hatts den nachteil auch das sie zwar sofort Gebäude plazieren können jedoch müssen sie direkt den vollen preis bezahlen
HP ist doch die Panzerung >_>

Die Idee von Silver91 wäre durchaus möglich, sonst wäre es ja fies wenn Japaner direkt am Anfang sofort alle wichtigen Gebäude hoch ziehen können...
Dier würde aber eine Frage aufwerfen: was passiert wenn der Bauhof zerstört wird bevor das Gebäude fertig ist - da man ja sofort Einheiten dort bauen kann wird das Gebäude sicher nicht umfallen.

Ich denke eher die Gebäude bauen sich von alleine auf, dafür haben die Japaner halt das Problem das sie sofot zahlen müssen und ich denke mal die werden längere Bauzeiten oder nen Cooldown im Bauhof haben, um das etwas zu relativeiren.

Geändert von Chriz (06-06-2008 um 20:02 Uhr).
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  #35  
Alt 06-06-2008, 20:36
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HP =! Panzerung!

Beispiel:
Eine Einheit hat 1000 Trefferpunkte,hat allerdings keine Panzerung.(z.B. bei Infanterie)
Hab kein bock das jetzt genauer zu erklären^^

Ich denke mal das die Japaner Op sein werden,ich denke EA macht das mit dem sofort Platzieren und dann gleich das nächste Gebäude platzieren...
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #36  
Alt 06-06-2008, 21:08
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HP sind in CnC die Lebenspukte, die Panzerung gibt an wieviel Schaden sie von bestimmten Einheitentypen nehmen.

Und beim Gebäuideaufbau wird sicherlich nicht die Panzerung steigern, sondern eher die HP. Sonst wäre das blödsinnig :P

Und ich glaube nicht das in der Autor des Artikels den Unterscheid bedacht hat, Panzerung ist ja meist ein Allgemeinr Begriff dafür wieviel ein Objekt aushält.
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  #37  
Alt 06-06-2008, 21:43
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Wo wir wieder beim guten alten Scouten wäre.
Trotz schneller Bau Geschwindigkeit und der Tatsache das sie sofort Tech X Sachen bauen können, mach nen schnellen angriff auf halb gepanzerte Gebäude und fertig.... Wer ein Tech stehen hat und vielleicht sogar sofort ne SW oder nun auf Dicke Dinger setzt, der wird kaum was anderes zu Abwehr haben.

Ansonsten wissen wir ja fast garnichts über Japan, vielleicht haben die auch ganz anderes Preis System. So nach dem Motto, je mehr Gebäude grade auf maximum HP warten nach dem Bau, je teurer wird das nächste Gebäude.
Würde ich mir also erst einen Kopf drum machen wenn man mehr Informationen hat.
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  #38  
Alt 06-06-2008, 22:09
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Dier würde aber eine Frage aufwerfen: was passiert wenn der Bauhof zerstört wird bevor das Gebäude fertig ist.
Bei den Sowjets wird dieses Prob wohl auch noch aufkommen
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  #39  
Alt 07-06-2008, 23:42
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Zitat:
Dier würde aber eine Frage aufwerfen: was passiert wenn der Bauhof zerstört wird bevor das Gebäude fertig ist.
Aja einfach durch die Waffenfabrik nen neuen Bauhof bauen.
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  #40  
Alt 09-06-2008, 09:32
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Ich bin auch gegen kräne. Anfangs fand ich die cool, aber mit der Zeit hab ich festgestellt, dass die das Spiel nur noch hektischer machen. Aber was habt ihr denn gegen Kräne? Wusste gar niht, dass die generell so unbliebt sind.
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  #41  
Alt 09-06-2008, 09:37
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Wirklich Bauen tu ich Kräne auch nicht mehr aber ich will auf die allgemeinen Bauschleifen nicht mehr verzichten.
Da ja bei TW durch einen Patch die Kräne keine Verteidigung mehr bauen können, bau ich die nur noch so bei 12% meiner Spieler, wenn überhaupt.
Zieh halt MBF vor, aber egal, wie gesagt gehts mir zumindest um die Bauschleifen.
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  #42  
Alt 09-06-2008, 18:31
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was mich an den mehreren bauschleifen so stört, jetzt gar nicht unbedingt auf kräne allein bezogen: sie sind extrem spammerfreundlich. (ja ccdx, eigentlich dürfte ich als alter spammer da gar nix gegen haben, ich weiß. hab ich aber trotzdem ;D )

ich denk da an tw1.0-zeiten. auf 5 waffs gleichzeitig skorps spammen, wenn die eco stimmt? kein problem.
einzelne bauschleifen verlangsamen das spiel einfach nen bisschen, und hätten darüber vielleicht auch die möglichkeit, etwas mehr taktische vielfalt ins game zu bringen. wenn ich (mit genügend geld, immer vorausgesetzt) allerdings alles an gebäuden & einheiten schneller ersetzen kann, als ich es verliere, und es einfach effektiver ist, mit riesen massen zu agieren, warum sollte man dann noch was anderes tun?
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  #43  
Alt 09-06-2008, 19:26
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Wenn ich da an Yuri Zeiten denke und da teilweise auch schon bei 40 Waffs aus gut mal 5 gleichzeitig die Fahrzeuge kamen, sehe ich was spamen angeht da jetzt nicht direkt soooo den Unterschied.

Nur das Bauschleifen einfacher zu handeln sind. Wenn ich in der Massenproduktion will das die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik links oben kommt, dann kommt die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik links oben und nicht das erste aus dem Primär Gebäude und das nächste aus... ja hm... wenn ich glück habe in der gleichen Ecke zumindest.
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  #44  
Alt 09-06-2008, 19:51
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naja, aber um ne ähnliche produktionsgeschwindigkeit zu haben, wie wenn du in mehreren gleichzeitig baust, musst du echt ne menge waffs aufstellen. was einfach ein ganz anderer kostenpunkt is...
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  #45  
Alt 10-06-2008, 00:42
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Da die Allies ja wie in guten alten Zeiten bauen, können wir ja mal dann einen direkt vergleich machen.
Wenn sie tatsächlich so bauen.
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  #46  
Alt 10-06-2008, 00:45
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Ich habe ehrlich gesagt auch nichts gegen Kräne. Für mich verein fächern diese Kräne die Sachen erheblich!
Ich mein man kann 2x mal so schnell Gebäude bauen und man benötigt nur die Hälfte der Zeit. Wie als du 2-mal die Gebäude nach einander bauen musst!
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Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 00:48 Uhr).
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  #47  
Alt 12-06-2008, 05:06
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The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
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Ok, da bin ich Darkwolfs Meinung - in TW konnte man viel spammen. Gerade mit Enheiten wie dem Mammut, der "gut gegen Alles" ist, da muss man nur eine kleine Armee aufbauen, dann ist Taktik nicht mhr so wichtig. Das wird dann wie Starcraft, wo man auch wenig Taktik benötigt, sondern der, der einfach mehr Einheiten hat gewinnt... Das fand ich in alten CNC-Teilen besser.
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  #48  
Alt 12-06-2008, 11:51
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öhm... also grade sc ist eigentlich schon sehr taktiklastig gewesen. durch relativ starke sondereinheiten. ich denke da nur an den protoss-templer, der mit seinem psisturm massiv schaden angerichtet hat. vor allem gegen lästige zergangriffe ;D und auch die vielzahl getarnter einheiten, die ja auch beim feuern nicht enttarnt wurden, erforderten ein gewisses mitdenken. mit den richtigen einheiten und der richtigen positionierung konnte man da auch riesige armeen durchaus stoppen. und das ist auch der grund, warum ich mich enorm auf sc2 freue.

außerdem hatte sc nen grandiosen netcode, nen super replayviewer, war mit drei parteien zu 99% balanced und wurde vor nicht allzulanger zeit nochmal gepatcht. was einfach für den nachfolger spricht, ich geh davon aus, dass es da nicht anders sein wird. die hoffnung hab ich bei ra3 irgendwie nicht. in keinerlei hinsicht, nach den erfahrungen von tw & kw. naja, lassen wir uns überraschen, allein der sp-mode ist mir die 50€ wieder wert...
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  #49  
Alt 12-06-2008, 21:08
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Ich hab Angst das durch die schnellen terminlichen Vorgaben die Spiele einfach nur noch 08/15 sind und sich alle gleichen.

Naja, ich könnte auch sagen, dass die EA-RTS-Spiele einfach nur noch Klone des jeweiligen Vorgängers sind und es für mich keine erkennbaren Unterschiede zum jeweiligen Vorgänger gibt. Das war mal anders!

Irgendwie ist alles nur noch Masseneinheitsbrei, anstatt jeweils ein eigenständiges Spiel. Seit HdR 1 sieht alles gleich aus, (Menü, Menüführung, Communikator, Lobby etc. etc.) nur die Einheiten und skins werden abgeändert - so kann man zwar schnell und billig produzieren, aber die Identifikation mit einem Spiel geht mir zu schnell verloren. (evtl ist es ja auch so gewollt)
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  #50  
Alt 12-06-2008, 22:33
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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joa, die gefahr besteht ja durchaus. auch wenn ra3 gameplaytechnisch zumindest neuerungen gegenüber tw zu bieten scheint.

bei den hohen schlagzahlen bleibt aber vor allem der support auf der strecke. kann man ja auch verstehen, wenn andauernd neue spiele rausgehauen werden (müssen), wie soll man sich dabei noch um die alten kümmern? weniger wäre da mehr, aber mit support lässt sich halt nicht direkt geld verdienen, mit verkauften spielen schon. und solange wir alle immer und immer wieder dumm genug sind, die spiele zu kaufen... und solange es ja auch noch die ganzen anderen leute gibt, die die spiele kaufen, und denen der support sowieso egal ist... :/
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