|
||||
|
||||
Suche Spiel - Titel unbekannt
Hio.
Ich suche ein bestimmtes Spiel, bzw. würde gerne wissen, wie es heißt. Leider weiss ich nicht mehr viel drüber, aber vielleicht könnt ihr damit was anfangen. - 1 Player - Playstation 2 - Release ist schon einige Jahre her... 5-6 vielleicht? - Hauptcharakter weiblich (steckte in einem silber-grauen Kampfanzug) - futuristische Geschichte - futuristische Schauplätze(eher schlichte Farben, nicht sehr bunt) - Der Kampfstil bzw. die eigenen Bewegungen hatten Einfluss auf die Hintergrundmusik. Der Hauptcharakter hatte auch bei Stillstand immer eine leicht tänzelnde Bewegung. Kann mir da jemand helfen oder kennts jemand? |
|
||||
|
||||
jo das spiel kenne ich, hatte das auch mal, mir fällt der name auch grad nicht ein
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (13-06-2008 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Space Channel 5 sieht auf jeden Fall sehr geil aus und klingt auch so
![]() Oni ist es leider auch nicht... Das Game sieht auch sehr gut aus, aber es fehlt die tänzelnde Bewegung und mir scheinen die Moves des Charakters auch nichts mit der Hintergrundmusik zutun zu haben. |
|
||||
|
||||
Knights of the Old Rebublic?
|
||||
|
||||
Mir wär neu, dass es da was besonderes bei der Hintergrundmusik gibt?
Mhh ne das ist es auch nicht. Es war kein Film als Spiel und das Spiel wurde auch nicht verfilmt. |
|
||||
|
||||
Das hört sich sehr nach P03 an (oder so ähnlich). Wo man sich meist durch sterile, weiße Räume mit Roboter-Gegnern gekämpft hat ,mit den Handflächen geschossen hat, und verschieden Anzüge kaufen konnte?
|
||||
|
||||
Das klingt sehr nach dem Spiel, nur komme ich mit P03 oder PO3 momentan noch nicht weiter ^^ Ich versuch später nochmal Google etwas gründlicher zu durchwühlen.
|
|
||||
|
||||
Ja, ich hab da auch nach gesucht, aber der Titel war so ähnlich. Ich hab das Spiel selber nicht, mein Freund aber. Ich frag ihn später mal, oder vielleicht liest er den Thread ja auch.
|
|||
|
|||
Perfect Dark oder so? kA ob's das auch für PS2 gab.
|
|
||||
|
||||
Is aber Gamecube - er meinte doch PS2?
|
|
||||
|
||||
Jetzt wo dus sagst... Ich hab da nicht drauf geachtet, die meisten Spiele gibts eh für alle Konsolen.
|
||||
|
||||
Ich habe PS2 gesagt, aber das war ein Fehler meinerseits... Es ist halt schon lange her
![]() Das Spiel ist das welches ich gesucht habe. Danke für die Hilfe ![]() Und für Neugierige hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=WO-1H_YyTHw Geändert von MasterLow (16-06-2008 um 23:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo genau das kenne ich auch